Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11.05. Treffen Oldenburg
09.05.2013, 16:49
Beitrag #71
11.05. Treffen Oldenburg
danke für den vorschlag, aber steakhaus ist zu der zeit wohl nicht ganz optimal..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2013, 20:21
Beitrag #72
RE: 11.05. Treffen Oldenburg
Hallo,

wenn nichts dazwischen kommt, würde ich mich am Samstag auch hinzugesellen. Das Codieren würde mich auch interessieren. Allerdings kann ich zur Zeit keinen idealen Platz zu Treffen vorschlagen. Als Notlösung hatte ich auch schon an Ikea gedacht.

Gruß Thorsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2013, 22:25
Beitrag #73
RE: 11.05. Treffen Oldenburg
Wunderbar dann trag dich eben in die liste ein...
Wo kommst du den her? Vllt kann man das zsm nach OL
fahren...

http://www.janflessner.com VCDS-User
[Bild: signatur-ju85.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2013, 07:18
Beitrag #74
RE: 11.05. Treffen Oldenburg
Ich kenne mich in OL nicht aus. Wenn Ihr Euch einig seid, könnt Ihr dann die Addy hier posten? Ich bin evtl. Schon früher da. Falls jemand von weiter weg auch eher da ist bitte PN. Man muss ja nicht alleine die Zeit totschlagen ;-) kommt keiner aus Bremen wegen Zusammenfahren?

97-09 POLO 6N
07-08 DAEWOO 100PS
6/09-12/09 Scirocco160 PS

4/10 VW Scirocco TEAM 2L 242 PS VIPERNGRÜN,Interl.235/45R18, XDS+ Alu-Pedal.,Alu Einstiegsl.,HF Griff Alu,Rollof.,AluRinge,Blenden,Blinddeckel,R-Line Lenkrad,ABT-Heckflügel,H&RFedern 40/30, R2 Aussenspiegel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2013, 08:38
Beitrag #75
RE: 11.05. Treffen Oldenburg
Dann lass uns doch mal Ikea als Treffpunkt festlegen... Beiden Weser Ems Hallen in Oldenburg ist leider morgen von 8-14h Flohmarkt...

@greenrocco. Frag doch mal ein paar Bremer ob die morgen Lust und Zeit haben mit nach Oldenburg zu kommen....

http://www.janflessner.com VCDS-User
[Bild: signatur-ju85.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2013, 09:02
Beitrag #76
RE: 11.05. Treffen Oldenburg
1. chuckboum - Michi
2. Piepe90 - Jan
3. Etyenne - Daniel
4. Sciroccoman (greenrocco) - Daniel
5. Ballack82 - Stefan
6. Grey Martian - Thorsten

@Piepe90 Ich komme aus Großefehn und würde ca. eine Stunde vorher losfahren. Wenn Ihr durch Aurich fahrt, kommt Ihr nicht um Großefehn herum. Dann könnten man zusammen weiterfahren. Fahrt Ihr die B72 runter?

Für alle die aus Richtung Westen in Richtung Oldenburg unterwegs sind: Ab Westerstede ist die A29 nur noch einspurig und Kilometerweit Baustelle.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2013, 09:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 09:13 von Piepe90.)
Beitrag #77
RE: 11.05. Treffen Oldenburg
(10.05.2013 09:02)Grey Martian schrieb:  1. chuckboum - Michi
2. Piepe90 - Jan
3. Etyenne - Daniel
4. Sciroccoman (greenrocco) - Daniel
5. Ballack82 - Stefan
6. Grey Martian - Thorsten

@Piepe90 Ich komme aus Großefehn und würde ca. eine Stunde vorher losfahren. Wenn Ihr durch Aurich fahrt, kommt Ihr nicht um Großefehn herum. Dann könnten man zusammen weiterfahren. Fahrt Ihr die B72 runter?

Für alle die aus Richtung Westen in Richtung Oldenburg unterwegs sind: Ab Westerstede ist die A29 nur noch einspurig und Kilometerweit Baustelle.

Naja eig fahren wir über Emden aber wir könnten natürlich auch die b72 bis Filsum fahren und dich einsammeln... Ich sprech das mit Michi noch mal ab und meld mich später nochmal

http://www.janflessner.com VCDS-User
[Bild: signatur-ju85.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2013, 09:26
Beitrag #78
RE: 11.05. Treffen Oldenburg
Ist auch O.K. Fahrt so wie es für euch am Besten hinkommt. Eventuell macht es ohnehin keine Spaß samstagsvormittags durch Aurich zu gurken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2013, 10:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 10:36 von chuckboum.)
Beitrag #79
RE: 11.05. Treffen Oldenburg
(10.05.2013 09:11)Piepe90 schrieb:  
(10.05.2013 09:02)Grey Martian schrieb:  1. chuckboum - Michi
2. Piepe90 - Jan
3. Etyenne - Daniel
4. Sciroccoman (greenrocco) - Daniel
5. Ballack82 - Stefan
6. Grey Martian - Thorsten

@Piepe90 Ich komme aus Großefehn und würde ca. eine Stunde vorher losfahren. Wenn Ihr durch Aurich fahrt, kommt Ihr nicht um Großefehn herum. Dann könnten man zusammen weiterfahren. Fahrt Ihr die B72 runter?

Für alle die aus Richtung Westen in Richtung Oldenburg unterwegs sind: Ab Westerstede ist die A29 nur noch einspurig und Kilometerweit Baustelle.

Naja eig fahren wir über Emden aber wir könnten natürlich auch die b72 bis Filsum fahren und dich einsammeln... Ich sprech das mit Michi noch mal ab und meld mich später nochmal

Also Jan und ich würden über Aurich fahren und dich dann in Großefehn einsammeln.. macht für uns keinen großen Unterschied ob wir nun über Emden oder Aurich fahren und so können wir entspannt zusammen dahinjuckeln..
sag uns nur eben Bescheid wo genau wir uns dann treffen wollen..

Gruß, Michi

VCDS-Kabel ist organisiert! es kann also auch munter codiert werden Wink

http://www.michaelheckelmann.com/scirocco

#sunfloweryellow
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2013, 11:20
Beitrag #80
RE: 11.05. Treffen Oldenburg
Man könnte sich dann in Mittegroßefehn bei der Tankstelle oder ein Stück weiter in Bagband auf dem Parkplatz treffen.

Wo sind eigentlich die ganzen anderen Leute aus der Gegend hier. Sciroccos gibt es hier doch genug?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap