Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keiner kennt Ewald - Schicht 2 16.8 - 18.8.2013
01.03.2013, 22:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 22:51 von EF883.)
Beitrag #1
Keiner kennt Ewald - Schicht 2 16.8 - 18.8.2013
Wollte rein informativ auf ein markenoffenes Tuningtreffen hinweisen.

Es wird von einigen Freunden von mir veranstaltet. Die Homepage ist gerade im Aufbau.

http://www.keiner-kennt-ewald.de/

Allerdings ist für die Facebook Benutzer schon eine Seite am Start mit aktuellen Infos und Eindrücken vom letzten mal.

http://www.facebook.com/KeinerKenntEwaldSchicht2


Das treffen ist vom 16.8-18.8 an der Zeche Ewald in Herten und findet zum 2. mal statt. Letztes Jahr war es ein sehr erfolgreich besuchte Veranstaltung.

Hier der vorläufige Flyer mit dem Programm.

[Bild: f136-1r-44f6.jpg]


Pressebericht vom letzten mal

http://www.hertener-allgemeine.de/lokale...5,816846,B

Es ist für alles gesorgt. Neben der Händlermeile mit einigen Tuning Firmen aus dem Bereich Leistungssteigerung und Felgen wird es auch zb Folierer oder auch car HiFi Spezialisten geben. Gastronomie etc wird alles geboten.
Das Programm steht noch nicht 100% aber es wird noch besser und umfangreicher als letztes Jahr.

Das Event geht 3 Tage und es ist möglich dort zu campen.

Sobald der Kartenverkauf startet werde ich hier noch ein Update geben.

zum Showroom hier lang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2013, 19:13
Beitrag #2
RE: Keiner kennt Ewald - Schicht 2 16.8 - 18.8.2013
So die Homepage ist nun online.

zum Showroom hier lang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap