Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschlossen !!!
02.03.2013, 14:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2013 13:24 von Seniora Scirocca.)
Beitrag #1
Geschlossen !!!
Abfahrt von Leverkusen nach Duisburg
(8:55 Anwesenheit, 9:10 Abfahrt, 9:45 Ankunft):
rrrocco
Scirocca
RoccoLady
Edition-k
ElliPirelli
Basti
SCIROBROWN
Mike


Abfahrt von Duisburg nach Bochum
(9:30 Anwesenheit, 9:45 Abfahrt, 10:05 Ankunft):
Red Iroc
Dark Shadow
Alfilocco
Meatpuppet
Rocco19
Mike_F.
Fizzl
Sven
Frank


In Bochum anwesend:
RoccoDerDritte

Unsicher:
DeluxePalme

Ein Aktueller Stand von mir, da hier etwas verwirrung herscht:

Am 29.03 wird sich der ERSTE Teil der aus Köln, Leverkusen, Solingen, Remscheid kommt um 9:00 SPÄTESTENS an dieser Adresse hier treffen:
Adresse:
Burger King
An der Fuchskuhl 2
51379 Leverkusen
*ABFAHRT IST UM PUNKT 9:10 !!!

Der ZWEITE Teil kommend von Oberhausen, Duisburg etc. wird sich um 9:30h an dieser Adresse hier treffen:
(Parkplatz)
Dörnerhofstraße 1, 47058 Duisburg

Der erste Teil (mit Andreas aka. rrrocco & mir) wird an der zweiten Treffpunktstelle laut Navi dann um 9:45 eintreffen.
BITTE WARET BIS WIR LEVERKUSENER BEI EUCH IN DUISBURG EINTREFFEN WIR FAHREN ALLE ZUSAMMEN LOS !!!

Danach gehts dann alle zusammen weiter zum Dückerweg nach Bochum zu D&W ca. 20min fahrt.
Um kurz nach 10 werden wir dann eintreffen alle gemeinsam !!!

Falls jemand noch meine Handynummer brauch, um auch von unterwegs mit mir in Kontakt zu bleiben, dann bitte eine Privatnachricht an mich.
Ich schicke euch Liebe Grüße
Joana

Signatur max. 110x600
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2013, 16:09
Beitrag #2
RE: Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
Einige von uns haben sich entschlossen am Car Freitag zu D&W zu fahren. Wenn ihr also mit uns Roccos gemeinsam fahren möchtet dann tragt euch bitte in die Liste ein.
Ich nehme dann Kontakt zu euch auf.
Liebe Grüße Jo


Ich möchte mit zu D&W:

1. rrrocco
2. Scirocca
3. RoccoLady
4.
5.
6.
[/quote]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2013, 17:08
Beitrag #3
Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
Ich komme wie immer nur nach,tippe mal ihr fahrt wieder sehr früh,was bei mir wie immer wegen Nachtschicht nicht drin ist.Wenn ihr so früh da seit das ihr noch Platz habt,könnt ihr euch ja "ungünstig" breit hinstellen Wink das ich später mich noch dazwischen"mogeln" kann Tongue sonst muss ich außerhalb parken.

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2013, 00:52
Beitrag #4
RE: Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
Ich möchte mit zu D&W:

1. rrrocco
2. Scirocca
3. RoccoLady
4. Edition-k
5.
6.
[/quote]


[/quote]

Signatur max. 110x600
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2013, 11:32
Beitrag #5
RE: Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
RE: Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
Ich möchte mit zu D&W:
Ich werde auch dabei sein weiß noch nicht wie lange usw. aber vorbei wollte ich da ich ert eine Woche später an die NOS fahre. Carfreitag ist das einfach zu voll da Smile
1. rrrocco
2. Scirocca
3. RoccoLady
4. Edition-k
5. matti85
6.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2013, 15:13
Beitrag #6
RE: Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
hallo zusammen,

habt ihr euch da schon einen stellplatz ausgedacht ?
wie viel uhr wollt ihr da sein ?

gruß mike
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2013, 00:28
Beitrag #7
RE: Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
Hallooooo Mike,

schön Dich zulesen. Wir werden hier Kolonne nach D&W fahren. Ziemlich früh Morgens schon, um da die Besten Plätze noch zu ergattern. Wir werden uns dann auch breit machen für die, die dann noch dazu kommen werden. Bzw. ich versuche das. Ich denke wir werden schon um 10 oder 11 vor Ort sein. Und nachdem wir uns einen Platz zusammen gesucht haben, im Mäcces oder BK zusammen erstmal Frühstücken gehen Big Grin
Liebe Grüße
Joana

Ps: @mattig ich hatte Dir eine Private Nachricht zukommen lassen, aber irgendwie kommt da nichts zurück von Dir.
Bitte um Rückmeldung. Smile wäre lieb.
Dankeschön

Signatur max. 110x600
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2013, 23:05
Beitrag #8
RE: Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
Bin dabei ... Hallo , Onkel Mike ! Kommst auch ?

Lg

Scirocco 2,0 TSI , Salsa Red , Sportpaket , Licht und Sichtpaket , Winterpaket und noch mehr von dem Gedöns Ugly ,
[Bild: 7na6I.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2013, 10:41
Beitrag #9
RE: Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
1. rrrocco
2. Scirocca
3. RoccoLady
4. Edition-k
5. matti85
6. sebi100
7. Red_Iroc

Signatur max. 110x600
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2013, 07:49
Beitrag #10
RE: Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
(10.03.2013 00:28)Seniora Scirocca schrieb:  Hallooooo Mike,

schön Dich zulesen. Wir werden hier Kolonne nach D&W fahren. Ziemlich früh Morgens schon, um da die Besten Plätze noch zu ergattern. Wir werden uns dann auch breit machen für die, die dann noch dazu kommen werden. Bzw. ich versuche das. Ich denke wir werden schon um 10 oder 11 vor Ort sein. Und nachdem wir uns einen Platz zusammen gesucht haben, im Mäcces oder BK zusammen erstmal Frühstücken gehen Big Grin
Liebe Grüße
Joana

ich weiß ich sehe das immer zu schwarz ... aber 10 kann schon sehr spät sein. wenn das wetter gut ist dann wirst du da schon kaum einen größeren platz bekommen.

(12.03.2013 23:05)Red_Iroc schrieb:  Bin dabei ... Hallo , Onkel Mike ! Kommst auch ?

Lg

hallo kleiner ..... ich habe vor zu erscheinen - aber nicht sehr lange.
mal sehen ob du dieses jahr besser rückwärts parken kannst Yahoo Fahne
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap