Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschlossen !!!
01.04.2013, 19:18
Beitrag #91
RE: Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
(01.04.2013 16:54)Sciroccotuner1986 schrieb:  Wer war denn jetzt eig. Wer auf dem treffen? Big Grin habe zwar ein paar Gesichter kennen gelernt, aber nicks und Autos kann ich leider nicht mehr zuordnen.

Sind überhaupt alle hier vertreten die auf dem Foto in der Reihe stehen? Big Grin

Also mein loses Mundwerk müsstest du nun kennen, der mit den Kupferwinterfelgen Big Grin

lg Guido.........im #1 sind alle Anmeldungen eingetragen.....

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2013, 22:06
Beitrag #92
RE: Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
(01.04.2013 16:54)Sciroccotuner1986 schrieb:  Wer war denn jetzt eig. Wer auf dem treffen? Big Grin habe zwar ein paar Gesichter kennen gelernt, aber nicks und Autos kann ich leider nicht mehr zuordnen.

Sind überhaupt alle hier vertreten die auf dem Foto in der Reihe stehen? Big Grin

Bin die Dame mit dem viper grünen als vorletzte in der reihe gewesen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2013, 22:29
Beitrag #93
RE: Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
(01.04.2013 16:54)Sciroccotuner1986 schrieb:  Wer war denn jetzt eig. Wer auf dem treffen? Big Grin habe zwar ein paar Gesichter kennen gelernt, aber nicks und Autos kann ich leider nicht mehr zuordnen.

Sind überhaupt alle hier vertreten die auf dem Foto in der Reihe stehen? Big Grin

Ich bin der Fahrer des blauen Sciroccos (dritter von links, zwischen den beiden grünen Sciroccos)

Gruß Nils

[Bild: scirocco2z.th.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2013, 00:59
Beitrag #94
RE: Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
Bin der Fahrer vom Grünem R-Heck.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2013, 06:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013 06:15 von Sciroccotuner1986.)
Beitrag #95
RE: Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
Also Guido kenne ich noch Big Grin
Aber der Viper als vorletztes dachte der gehört Joana....naja mit Gesichter merken und mit Fahrzeugen kombinieren hab ich es anscheinend nicht so Big Grin

Zu dem blauen fehlt mir gerade das Gesicht Big Grin hatten wir uns unterhalten?? Smile

Mit dem grünen r-Heck weiß ich's auch noch Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2013, 10:46
Beitrag #96
RE: Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
Leider wart ihr schon alle weg als ich endlich da war...Sad
Hab noch so 5 oder 6 Roccos vorne stehen sehen, hab dann weiter hinten einen Parkplatz bekommen und bin dann Richtung AB Auffahrt getigert. Naja ich weiß nicht ob alle die Flucht ergriffen haben als sie mich gesehen haben oder ob das wetter schuld war, auf jeden Fall war auf einmal keiner mehr da Big Grin Nur ein, zugegeben sehr schöner, roter Rocco mit R-Front stand noch ganz alleine vorne...
Naja bin aufgrund des Wetters und Sommerreifen aber auch nicht lange geblieben...

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch einen Turbo!!Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2013, 22:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013 22:12 von Seniora Scirocca.)
Beitrag #97
RE: Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
(02.04.2013 06:15)Sciroccotuner1986 schrieb:  Also Guido kenne ich noch Big Grin
Aber der Viper als vorletztes dachte der gehört Joana....naja mit Gesichter merken und mit Fahrzeugen kombinieren hab ich es anscheinend nicht so Big Grin

Zu dem blauen fehlt mir gerade das Gesicht Big Grin hatten wir uns unterhalten?? Smile

Mit dem grünen r-Heck weiß ich's auch noch Wink



Uns rrrocco und mir gehört der anrührende Rocco die Collectors Edition mit dem Aufkleber kein Balg mit scheiss Namen on Board falls du gesehen hast. Smile
Hatten auch als einzige so Show Kennzeichen drauf hinten stand enjax & kialsa drauf unsere DJ Namen Smile Achja und rrrocco war der ganz große schmale und ich kkein, moppelig und VW Capie an Big Grin haha

LG Joana

Signatur max. 110x600
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2013, 04:55
Beitrag #98
RE: Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
Ah es kommt licht ins dunkle, danke dir Smile
Ein paar fehlen noch aber die werden sich bestimmt auch noch melden Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2013, 17:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 17:39 von RoccoDerDritte.)
Beitrag #99
RE: Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
Aloha,
ich war auch anwesend.
Bin der 2. weiße gewesen.
Musste aber leider schon so gg 13h wieder los. B-)

[Bild: 7pjwdrakp5d.jpg]
[Bild: gbe1st92hkpj.jpg]
[Bild: ljot4uicmizy.jpg]
[Bild: el6yfbbvkn.jpg]
[Bild: luqb2wib8kr.jpg]

|| 2.0 TSI DSG|| Candy || Bilstein B16 || ATS-Racelight || BULL-X R32 ab Turbo || HFI-Intake"Plus" ||

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2013, 18:15
Beitrag #100
RE: Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
Bin der blaue rechts auf dem zweiten Bild .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap