Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angeln "Fische" mit dem Scirocco
03.03.2013, 16:49
Beitrag #1
Angeln "Fische" mit dem Scirocco
Hi Leute da ich nen leidenschaftlicher Angler bin und das auch versuche mit meinem Scirocco durchzuziehen und nicht gleich auf nen SUV umzusteigen würden mich eure Erfahrungen mit Scirocco und Angeln interessieren ( Platz, Offroadtauglichkeit :-D ) oder auch Bilder !


[Bild: c2sv7m7crmzt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2013, 19:55
Beitrag #2
RE: Angeln "Fische" mit dem Scirocco
Bin ebenfalls leidenschaftlicher Angler! Bis jetzt bin ich auch ueberall "problemlos" Big Grin hingekommen. Was das platzangebot angeht kann ich mich auch nich beschweren. Fahre meist mit nem Kumpel los und wir kriegen unsere Ausrüstung immer locker mit!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2013, 20:45
Beitrag #3
RE: Angeln "Fische" mit dem Scirocco
Passt alles ganz gut!
Mit umgeklappter Rückbank bekommt man Material für nen normalen Ansitz für zwei Personen mit.
Etwas enger wird es, wenn man für zwei Leute mit Zelt, Liege, Grill etc. unterwegs ist. Klappt aber bis unters Dach geladen auch.

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2013, 21:14
Beitrag #4
RE: Angeln "Fische" mit dem Scirocco
Als ich den Threadtitel gesehen hab, dachte ich erst es geht darum, wie man Frauen mit dem Scirocco "angelt". Vor allem weil 'Fische' in Anführungszeichen geschrieben ist. Musste total lachen, als ich tatsächlich das Bild am Teich gesehen hab. Big Grin

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2013, 19:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 19:26 von Zander.)
Beitrag #5
RE: Angeln "Fische" mit dem Scirocco
passt alles rein ;-) Klappe meist einen Rücksitz um, damit die Ruten rein passen.

2.0 TDI 125kW - white - RCD 510 Dynaudio - Sportpaket - Interlagos ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap