Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer bloggt?
06.03.2013, 00:28
Beitrag #1
Wer bloggt?
Hallöööle Smile

ich wollte mal Fragen wer hier alles so am Bloggen ist bzw. es vielleicht noch vor hat? Ich frage, weil ich heute mit einem Kumpel einen Blog aufgebaut habe und wir immer auf der Suche nach Tipps sind, z.B. wie man den Blog am Besten verbreitet.

Erzäääählt Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2013, 02:06
Beitrag #2
RE: Wer bloggt?
Also ich Blogge selber jetzt noch nicht aber denke der erste Weg wäre einmal Facebook. Günstige und schnelle werbeplattform.
Ja und dann eventuell noch ein Forum suchen zum Thema. Ich denke mal das wäre kein so schlechter Start zum Anfang. Big Grin

Cool

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2013, 13:26
Beitrag #3
RE: Wer bloggt?
Also auf Facebook bin ich schon am Werben, mal schauen wann ich die ersten Freunde verlieren.. Big Grin
Ich glaube auch, dass das echt das Schwierigste an der ganzen Sache ist erstmal Leser zu bekommen.
Erfahrungswerte wären da schon was Feines, wenn jemand welche hat. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2013, 14:22
Beitrag #4
RE: Wer bloggt?
Ich werde wohl in naher Zukunft auch bloggen über meine Ausbildung. Ich denke Grundvoraussetzung ist ein interessantes Thema und ein gelungener Schreibstil, dann kommen die Leser durch Mundpropaganda auch ohne via fb die Freunde zu verprellen. Tongue

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2013, 14:37
Beitrag #5
RE: Wer bloggt?
Also ich denke, dass unsere Thematik fuer einige aber leider auch den kleineren Teil sehr interessant sein kann. Was die Schreibweise angeht ist mein Kumpel ungeschlagen, da werden wir keine Probleme haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap