Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle NordRoccos
04.01.2009, 11:45
Beitrag #1
An alle NordRoccos
Moin moiN ,

wie man bei uns im Norden schön sagt.
Wollte mal hier den ersten Thread eröffnen und gleich mal loslegen,
und was in die Runde hauen.

Wer kommt denn alles aus dem Norden ??
Und wie siehts aus mit nem Treffen wenn genug leute am start
währen.
Mein alter kollege fährt mit seinem BlackBora regelmässig hier oben
zu diversen VW-Treffen (werden auch gut besucht und man heisst jeden VW´ler willkommen),... ich meine, dass währe doch mal für unsere Generation ein guter Anfang Rolleyes

Also ich komme direkt aus Bremerhaven und flitze dort noch ziemlich
einsam mit meinem schwarzem Rocco durch die city!! DAS MUSS
SICH ÄNDERN !!! Cool

greez MoLO

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2009, 16:13
Beitrag #2
RE: An alle NordRoccos
moin,
also ich komm aus stralsund und anderssiehts bei mir leider auch nich aus^^

Der erste, jawohl der erste in Stralsund! ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2009, 00:17
Beitrag #3
RE: An alle NordRoccos
Hallo

Ich komm aus Tostedt.Ist in der Nähe von Hamburg und in meinem Freundeskreis fahren insgesammt 5 Sciroccos ( meiner mitgezählt Big Grin )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2009, 12:52
Beitrag #4
RE: An alle NordRoccos
ich komme aus der Nähe von Gifhorn...durch die Nähe zu VW und Wolfsburg gib es doch einige Roccos.
Gestern bei der Abholung:
Autostadt - weisser Rocco PS-XX-XXXX vielleicht auch hier im Forum?
dann weisser GF-, schwarzer HE-, viperngrüner BS- und weisser WOB- gesehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2009, 16:40
Beitrag #5
RE: An alle NordRoccos
Ich komme aus Braunschweig!

Sehe hier zwar ab und zu welche, aber mehr als ein freundliches rüber gucken ist nicht drin^^
Wär cool wenn man sich mal trifft

Grüße
Hans
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2009, 05:57
Beitrag #6
RE: An alle NordRoccos
lol.. seit dem ich mit meinem Rocco durch B`Haven düse...
habe ich noch keinen gleichgesinnten gesehen ^^

Hoffe das wird sich bald ändern...

greez MoLO

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2009, 23:20
Beitrag #7
RE: An alle NordRoccos
hi wohne in hamburg ... mein scirocco ist zwar noch nicht da aber auf treffen hab ich generell lust ! hier in HH sieht man auch leider nur selten roccos... schade lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2009, 15:40
Beitrag #8
RE: An alle NordRoccos
also bis jezz hab ich 1 anderen ROCCO gesehen in BHV... die fahrerin hat mich einfach
nur angeschaut oder mein auto, als ich freundlich gewunken hatte ;P

Naja ich glaube, dass ich immernoch der einzige bin in Bremerhaven lol...

greez MoLO

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2009, 16:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2009 16:15 von IROC.)
Beitrag #9
RE: An alle NordRoccos
moin molo!

das mit dem "winken" kenn ich.
monatelang war ich in leipzig der einzige, der den 3er hatte (abgesehen mal von den vorführwagen der autohäuser). um so überraschter war ich dann, als mir vor kurzem ein weisser rocco, ebenfalls mit l-kennzeichen entgegen kam. also: flosse hoch und mein gegenüber tat's genau so. Big Grin
apropos: solltest du das hier lesen (was eher unwahscheinlich ist), kannst du dich gern per pn mit mir in verbindung setzen.

resümee: rocco fahrer sind freundlich und grüßen gern. nur gibts leider momentan noch sehr wenige zum grüßen Tongue

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2009, 18:43
Beitrag #10
RE: An alle NordRoccos
grüsst ihr eigtl. auch die rocco 1+2 und corrado fahrer ?
Ich würde aufjedenfall ZURÜCK grüssen ^^

Freu mich schon auf den sommer,
wenn dann hoffentlich mehr rocco begeisterte,
meinen weg kreuzen werden * i hope so ;-) *

greez MoLO

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap