Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle NordRoccos
22.01.2011, 20:06
Beitrag #121
RE: An alle NordRoccos
Ich würde auch mal wieder gern zu nem Treffen kommen... Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2011, 13:00
Beitrag #122
RE: An alle NordRoccos
(22.01.2011 20:06)Radelka_Styles schrieb:  Ich würde auch mal wieder gern zu nem Treffen kommen... Big Grin

Ich auch. Big Grin

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2011, 13:05
Beitrag #123
RE: An alle NordRoccos
Ganz einfach - Termin aussuchen, Programm planen und los gehts Wink

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2011, 17:25
Beitrag #124
RE: An alle NordRoccos
(23.01.2011 13:05)dbrom99 schrieb:  Ganz einfach - Termin aussuchen, Programm planen und los gehts Wink

Echt? Machst Du das? Tolle Idee!!! Danke. Yahoo Tongue

Ich glaub, Frank wollte zuerst was mit Bowling machen. Daumen

Für mich ist das mit den Planungen noch zu früh. Du weißt ja, die Arbeit verdirbt dir jeden Spaß. Verdammte Saison, 12 Std. sind da nichts und der Samstag kann auch noch jederzeit dazukommen. Sad Man muss die Strecken vorher mehrfach abfahren, reservieren u.s.w. das braucht schon so seine Zeit.
Hab da aber schon eine Idee, mal was Anderes, hatten wir noch nicht Wink Die Sache ist aber auch saisonabhängig.
Wenn das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, dann kann Lübeck im April steigen. Yahoo

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2011, 17:52
Beitrag #125
RE: An alle NordRoccos
Bernd - mir ist schon klar, das es ein wenig Aufwand ist - hab ja die Harztour mitgeplant etc.pp.
Was mich ein wenig ärgert ist, das einieg nach Treffen etc fragen, aber nicht selber mal etwas in Angriff nehmen - man muss ja nicht unbedingt eine lange Ausfahrt machen, sondern kann sich ja auch mal etwas interessantes ansehen Wink

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2011, 17:55
Beitrag #126
RE: An alle NordRoccos
(23.01.2011 17:25)FO308 schrieb:  
(23.01.2011 13:05)dbrom99 schrieb:  Ganz einfach - Termin aussuchen, Programm planen und los gehts Wink

Echt? Machst Du das? Tolle Idee!!! Danke. Yahoo Tongue

Ich glaub, Frank wollte zuerst was mit Bowling machen. Daumen

Für mich ist das mit den Planungen noch zu früh. Du weißt ja, die Arbeit verdirbt dir jeden Spaß. Verdammte Saison, 12 Std. sind da nichts und der Samstag kann auch noch jederzeit dazukommen. Sad Man muss die Strecken vorher mehrfach abfahren, reservieren u.s.w. das braucht schon so seine Zeit.
Hab da aber schon eine Idee, mal was Anderes, hatten wir noch nicht Wink Die Sache ist aber auch saisonabhängig.
Wenn das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, dann kann Lübeck im April steigen. Yahoo

Aber bitte nicht am ersten April-WE - da haben wir Besuch von meiner Freundin Wink

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2011, 18:10
Beitrag #127
RE: An alle NordRoccos
Und kein Treffen, bis ich nicht meinen neuen Rocco hab. Big Grin

Showroom

Der mit dem nicht Rocco R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2011, 18:19
Beitrag #128
RE: An alle NordRoccos
Chris - kommste mit 'nem Fox - ist doch ein guter Ersatz Big GrinBig Grin

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2011, 19:56
Beitrag #129
RE: An alle NordRoccos
(23.01.2011 17:52)dbrom99 schrieb:  Bernd - mir ist schon klar, das es ein wenig Aufwand ist - hab ja die Harztour mitgeplant etc.pp.
Was mich ein wenig ärgert ist, das einieg nach Treffen etc fragen, aber nicht selber mal etwas in Angriff nehmen - man muss ja nicht unbedingt eine lange Ausfahrt machen, sondern kann sich ja auch mal etwas interessantes ansehen Wink
Ja, da hast Du recht. Am Wichtigsten ist das Zusammensein. Und die Organisatoren haben immer die meiste Arbeit. Ich hab auch schon ne lustige Idee, mal was ganz anderes. Schnacken wir mal beim nächsten Treffen. Wink
(23.01.2011 17:55)schnellchen schrieb:  Aber bitte nicht am ersten April-WE - da haben wir Besuch von meiner Freundin Wink
Ne, das erste Wochenende ist noch außerhalb der Saison. Ostern ist es knapp bei mir. Nehmen wir einen Termin so in der Mitte des Monats, wir können ja beim nächsten Treffen schauen wann es so am besten passt.
(23.01.2011 18:10)Kman schrieb:  Und kein Treffen, bis ich nicht meinen neuen Rocco hab. Big Grin
Hast Du schon bestellt? Big Grin
Du weißt ja, ich fahr eigentlich bei jedem Treffen an HH vorbei, ich kann Dich mitnehmen, die Ausrede zählt nicht. Tongue

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2011, 21:01
Beitrag #130
RE: An alle NordRoccos
Noch mal mit nem "Fremdmodel" zum Treffen mit Euch Freaks?! Big Grin Mit dem Golf 6 war das nicht so prall. Big Grin

MoRgen wiRd wohl die Bestellung Rausgehen. Und dann muss ich waRten. Big Grin

Solange bin ich sicher ein guter Beifahrer.

Showroom

Der mit dem nicht Rocco R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap