Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle NordRoccos
27.03.2009, 12:45
Beitrag #31
RE: An alle NordRoccos
So dann will ich auch mal in die Runde einsteigen obwohl mein Auto erst KW 22-24/09 angeliefert wird.


Komme aus Wolfsburg und wenn ich mein Auto habe würde ich mich auch sehr freuen wenn man sich treffen würde.

MfG Machine Gun Joe

[font=Verdana]

1.4 TSI 118 KW---Candy weiß ----- Xenon--RCD 510 ----Lugano 19 Zoll ---- Spiegelpaket--FSE_Premium--MFL-MFA+--PDC--Sportpaket--WiPA--WR.St.Moritz--Catch_up- Silber--GRA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2009, 09:48
Beitrag #32
RE: An alle NordRoccos
Moinsen und hier ist noch n Hamburger Jung´.
Also wenn hier Treffen stattfinden sollten - ich bin dabei Wink

Bisser explodiert...Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2009, 10:14
Beitrag #33
RE: An alle NordRoccos
Moin moin!
Auch ein Bremerhavener meldet sich hier mal zu Wort Big Grin

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2009, 10:19
Beitrag #34
RE: An alle NordRoccos
Also bei 4 Seiten im Thread scheints genug Nordlichter hier zu geben. Wann & Wo?

Bisser explodiert...Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2009, 10:29
Beitrag #35
RE: An alle NordRoccos
Bei mir geht es nicht vor Mai. Studiere in Paderborn.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2009, 13:56
Beitrag #36
RE: An alle NordRoccos
(24.01.2009 00:17)Bluthund schrieb:  Hallo

Ich komm aus Tostedt.Ist in der Nähe von Hamburg und in meinem Freundeskreis fahren insgesammt 5 Sciroccos ( meiner mitgezählt Big Grin )

Moin Moin!

Komme eigendlich auch aus Tostedt! Wohne zur Zeit in Rotenburg/Wümme. Bin aber 2 mal die Woche in Tostedt Smile Hast du deinen Rocco schon? Habe nen weißen Rocco letzte Woche auf der Bahnhofstraße engegenkommen sehn. Warte selbst ja noch auf meinen Rocco, fahr zur Zeit noch Vento Weinrot mit "schweinebreiten" Schlappen Big Grin.
Bestimmt sieht man sich mal Big Grin

Scirocco 2.0 TSI, 250 PS - 375Nm Stage 1 by HG Motorsport, Candy White, 18" Interlagos, RCD 310, Klima "Climatronic", Licht und Sicht, MFA +, Nebels, Getönte Scheiben, Winterpaket, Xenon..Im Besitz sein dem 13.07.09...und einfach Hammer Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2009, 14:01
Beitrag #37
RE: An alle NordRoccos
Es melden sich immer mehr zu wort .. gut ;-)

Hat denn schon jmd mich und mein baby gesehen ? :>

los leute lasst euch sehen !!! Fühle mich immernoch so alleine mit meinen schwarzen Rocco

in Bremerhaven!

greez MoLO

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2009, 20:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2009 20:58 von Deep_Silence.)
Beitrag #38
RE: An alle NordRoccos
mal so als Tip : http://www.sciroccoforum.de/forum/forumd....php?f=224
Hätte dort mal jemand rein geguckt wäre er wahrscheinlich über das Osterroccen am bremer Weserpark gestolpert ...
War ne klasse Veranstaltung mit allem dabei was Spaß macht und Laune bringt . Beim abschließenden Grillen wurde dann von verschiedenen Personen geäußert das ein paar Dreier das Gesamtbild abgerundet hätten ... http://www.sciroccoforum.de/forum/showth...p?t=309842
Hier dann dabei sein , noch mal frei sein ... die nächste Fahrt geht rückwärts :
Stammtisch Bremen : http://www.sciroccoforum.de/forum/showth...p?t=309841
Breiholz : http://www.sciroccoforum.de/forum/showth...p?t=306984
Dorfmark : http://www.sciroccoforum.de/forum/showth...p?t=306647
SC-Dissen : http://www.sciroccoforum.de/forum/showth...p?t=309345
Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne ... das Treffen der Hannoveraner im August fällt ja leider aus Wut

Gruß Sascha

schönen Gruß aus der lüneburger Heide

Sascha

wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden, wir werden alt weil wir aufhören zu spielen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2009, 21:44
Beitrag #39
RE: An alle NordRoccos
und noch einer aus Lübeck... Treffen spontan immer gern, am WE sonst eher unwahrscheinlich, weil ich immer am WE arbeite..., am Karfreitag hatten wir aber sowas wie ein kleines Treffen Wink ein Kunde von mir kam mit nem Rocco aus Osnabrück, der hatte ihn bei mir gesehen und sich gleich einen bestellt, 2.0l DSG. durfte ich dann gleich mal testen und muss sagen, das ist genau die leistung, die dem 1.4er fehlt.... sound is auch um welten besser.
ich hab dann gleich mal dem Nord-Freak bescheid gesagt und kaum 10 min später war er auch auf der Matte und konnte seine Wartezeit verkürzen mit zwei Probefahrten mit anschließender "ausgiebiger" Rundfahrt auf der Suche nach Kurven und Grip Wink
@ Nord-Freak: wie ist dein Fazit, Vergleich 1.4 gegen 2.0 ? und was hälst vom Serienfahrwerk und unseren "Nord-Alpen" ? Wink

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2009, 22:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2009 22:42 von Nordicby-Nature.)
Beitrag #40
RE: An alle NordRoccos
Erstmal Moin Moin...

Also ich muss sagen der 2.0 ist schon echt nett nur wenn man ein Auto so fährt wie du fand ich den 1,4 er völlig ausreichend. Ich denke mit ein wenig Motoroptimierung hat man da einen richtig klasse Wagen der mit dem RICHTIGEN Fahrer auch so manch einen nackig machen kann.

Von den Nord-Alpen habe ich noch immer schlaflose Nächte Big Grin... nene schwärme noch immer von der geilen Tour.. ich hoffe das wird mal wiederholt und du bringst mir noch ein wenig was bei Wink...


Also Fazit: Geiles spontanes Treffen. Ab Anfang Juni dann auch endlich mit meinem Rocco und dann gibt es auch Bilder Smile

Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung!

Lackpfleger aus Leidenschaft

Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei
Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Headbanger
Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap