Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Low-Familia
10.03.2013, 14:51
Beitrag #1
Low-Familia
Hallo zusammen,

gehört wer diesem Club an? Was verkörpert dieser ausser die gemeinsamen Interessen zu schönen, schnellen und hergerichteten Autos? Ich würde mich für soetwas Interessieren. Kann mich wer infomieren?

Smile Vielen Dank und schönen Sonntag!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2013, 15:45
Beitrag #2
RE: Low-Familia
ich glaube eher, dass es hier lediglich darum geht, extrem tiefer gelegt zu seinNixweiss

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2013, 15:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2013 16:44 von BigWheelers.)
Beitrag #3
RE: Low-Familia
Richtig.

Nur Besitzer wirklich extrem tiefer Autos werden aufgenommen und man wird eingeladen dazuzugehören , anders nicht.
Eine sehr eingeschworene Gemeinschaft. Was gut ist.

Es gibt dort Mitglieder, die sind wirklich voll in Ordnung. Hab aber auch genug erlebt, die halten sie für die Krönung der Schöpfung.
Das sind dann die , die sich übers Auto definieren müssen, weil sie sonst nichts gebacken bekommen.

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2013, 16:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2013 16:40 von INeedNOS.)
Beitrag #4
RE: Low-Familia
das, was Du da über die Mitglieder schreibst, ist im Tuningsektor leider sehr sehr stark ausgeprägt. Ich habe auf Treffen so einige sehr nette und intelligente Menschen kennen gelernt, aber leider auch viele, die aggressiv und abweisend gegenüber Fremden sind. Das gibt´s aber auch in diversen anderen Bereichen wie z.B. Musizieren. Je stärker es in Richtung "harte, imagelastige Musik" geht, laufen da auch sehr viele Spinner herum, die nur musizieren, um was darzustellen und verhalten sich durchgängig so wie ihr Image....also immer schön die Augen offen halten, wenn man in so eine Szene als Quereinsteiger hinein kommtWink Mehr kann ich dazu leider nicht zu beitragen...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2013, 18:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 16:40 von RoccoMicha.)
Beitrag #5
RE: Low-Familia
Hallöchen!

Jo zum Thema Low Familia kann ich mich BigWheelers und Nos nur anschließen.
Ja die fahren sehr extrem tiefe Auto´s. Aber ohne extra Verspoilerung.
Meistens fahren Sie von H&R eingekürzte Gewinde (Flachwerk) oder von KW eingekürzte Gewinde (Gepfeffert).
Mit Airride haben Sie glaub auch ein paar Mitglieder, aber eher weniger, weil Sie auch richtig tief fahren "No fucking PFFF PFFF".
Über die Leute kann ich nich soviel sagen. Gibt nette und bekloppte wie überall. Wie gesagt wurde, eingeschworene Gemeinschaft. Es kommen nur ausgewählte Leute/Auto´s in Low Familia rein.

Ich habe ein Kumpel der fährt auch in seinem 5er GTI ein Gepfeffert Fahrwerk und richtig tief, musste sogar seine rechte Antriebswelle einkürzen weil sie schlug. Hat sein GTI von aussen auch Orginal gelassen. Felgen sind Audi Speedliners 19 Zoll mit Stern in BBS Gold und Bett hochglanzpoliert. Chip drin von Oettinger, will aber noch auf K04 umbauen. Also eigentlich gute Voraussetzungen um von Low Familia aufgenommen zu werden. Aber selbst wenn er gefragt werden würde, er würde nicht zusagen. Mein Kumpel macht sein eigenes Ding, so wie ich das auch sehe.

Angry Waffenschmiede Wolfsburg Angry

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168

R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2013, 12:55
Beitrag #6
RE: Low-Familia
was heißt denn eigentlich "aufgenommen zu werden"? Welche Privilegien genießen die Mitglieder?
Oder ist das nicht mehr als ein "ich gehöre auch dazu", welches sich darin äußert, dass man sie ansprechen und einen Aufkleber auf´s Auto pappen darf?

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2013, 15:50
Beitrag #7
RE: Low-Familia
Das zweite Wink

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2013, 16:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 16:49 von RoccoMicha.)
Beitrag #8
RE: Low-Familia
LOL.......Big Grin

DAs Privileg ist halt, das man sagen kann "Ich gehöre Low Familia an". Was kaufen kannst dir davon halt auch nix Wink und ja du darfst dir einen Aufkleber rauf machen Big Grin

Aufnehmen heisst, das sie schauen ob du und dein Auto, das Potenzial hat, bei Low Familia aufgenommen zu werden. Die lassen dich doch nicht einfach dazu gehören. Deswegen ist Low Familia ja so eine eingeschworene Gemeinschaft.

Deswegen gibt es ja auch noch NO FAMILIA. Da gehen die meisten hin wenn sie es nicht geschafft haben bei Low Familia aufgenommen zu werden.
Irgendwie so läuft es ab......

Grüße

Angry Waffenschmiede Wolfsburg Angry

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168

R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2013, 20:11
Beitrag #9
RE: Low-Familia
Also mich wollten sie nicht Big Grin

Wobei noch tiefer und ich hätte ne Grube buddeln müssen.

Aber ok das war halb so schlimm

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2013, 20:27
Beitrag #10
RE: Low-Familia
ah wie geil, das ist ja wie mit den Vögeln hier aus´m Ort damals: haben sich einen kleine möchtegern-Tuningclub gegründet (so mit tiefer gelegten Polos und Corsas etc.). Haben sich dann "ich gehöre dazu" auf´s Auto geklebt und wenn die in der Pommesbude essen waren sagte der "Chef" der Truppe immer "AUFSITZEN", wenn es wieder in die Autos ging. Kumpel hat sich dann einen "und ich nicht" Aufkleber auf´s Auto gemachtBig Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap