Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Embleme
07.02.2014, 06:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 06:57 von "R".)
Beitrag #51
RE: VW Embleme
@Nooob: Ganz schön dreist von Dir es noch einmal zu versuchen die Teile außerhalb des Verkaufs Thread´s zu verkaufen.
Obwohl du auch schon eine Verwarnung dafür kassiert hast versuchst du es schon wieder. Dodgy

Gruß Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2014, 15:33
Beitrag #52
RE: VW Embleme
an die, die sich ein (oder beide) Embleme bei VW nachgekauft haben: war der Kleber auf dem Tragerunterteil schon dran?

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2014, 00:42
Beitrag #53
RE: VW Embleme
Ja, ist unten dran!

:R | DSG | Motorsportschalensitze | Panoramadach | RNS510 | FTS Einzelabstimmung + DSG Optimierung - 3XXPS/4XXNM | OZ Ultraleggera | KW DCC | Auspuff mit schaltbarer Klappe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2014, 11:17
Beitrag #54
RE: VW Embleme
sind die auch schon ineinander geclipst?

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2014, 07:38
Beitrag #55
RE: VW Embleme
Ja !

Gruß Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2014, 14:12
Beitrag #56
RE: VW Embleme
Wie siehts aus?
Sind die schwarz Hochglanz aus HongKong von ebay zu empfehlen oder lieber Finger weg?

Gruß Andre

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2015, 15:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2015 15:16 von crazyfx.)
Beitrag #57
RE: VW Embleme
(14.09.2014 14:12)Apfinki schrieb:  Wie siehts aus?
Sind die schwarz Hochglanz aus HongKong von ebay zu empfehlen oder lieber Finger weg?

Da diese Frage noch nicht beantwortet wurde, wollte ich das Thema noch mal hochholen. Hat jemand schon Erfahrungen mit den schwarz glänzenden aus Hongkong von ebay?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2015, 02:32
Beitrag #58
RE: VW Embleme
Also wenn ihr Interesse habt ich kann die beiden Embleme vorne und hinten für 35€ lackieren lassen in Top Qualität.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2015, 09:40
Beitrag #59
RE: VW Embleme
Und ich habe noch silberne Embleme übrig die Ihr dafür benutzen könnt. Dann müsst Ihr in der Wartezeit nicht ohne fahren.
Die Trägerplatte fehlt allerdings. Es handelt sich wirklich nur um die Embleme. Bei Interesse PN Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap