Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bitte schließen
15.03.2013, 22:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 09:53 von Marie.)
Beitrag #1
bitte schließen
Hallo an alle!
Hat dieses Jahr jemand Lust an einem FST beispielsweise in Schlüsslefeld?
Habe selbst noch nie eins absolviert und bin sehr intressiert daran, denke dass ich da noch viel dazulernen kann. Man könnte quasi auch gleich ein Rocco-Treffen darin vereinen:-) Glaub die haben immer Teilnehmerzahlen so um die 12Personen.
Bin gespannt auf ein Feedback von euch.
Liebe Grüße
Marie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2013, 11:50
Beitrag #2
RE: Jemand Lust auf ADAC-Fahrsicherheitstraining 2013 Schlüsselfeld?
Hi Marie,
Hier in Nordbayern und Franken gibt es mehrere Scirocco Fahrer. Im Facebook gibt es auch eine Gruppe dazu.

Und auch deine Idee ein Treffen in Schlüsselfeld zu machen kam schon Wink vielleicht klappt das ja wirklich dieses Jahr mal im Sommer Smile

Lg Basti

Kleeblattstadt Fürth

Scirocco 1.4 TSI 160 PS Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2013, 11:56
Beitrag #3
RE: Jemand Lust auf ADAC-Fahrsicherheitstraining 2013 Schlüsselfeld?
War ja auch für dieses Jahr geplant :-D zumindest wenn ich den Post bei den Franken-Roccos noch richtig im Kopf hab :-D
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2013, 20:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 20:37 von Marie.)
Beitrag #4
RE: Jemand Lust auf ADAC-Fahrsicherheitstraining 2013 Schlüsselfeld?
Entschuldigt bitte, aber ich hab grad nochmal alle beiträge von diesem jahr in fb gelesen und nichts gefunden... Habt ihr vielleicht nen link dorthin dass ich mich dort einklinken kann?:-)
Hier im forum gibt es zumindest auch noch keinen thread dazu.
Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2013, 13:46
Beitrag #5
RE: Jemand Lust auf ADAC-Fahrsicherheitstraining 2013 Schlüsselfeld?
War auch letztes Jahr Marie ;-) und zaar ein Beitreg vom 05.09.2012 ;-) aber wir könnten hier mal ne Liste anfangen wer alles Lust hätte.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2013, 14:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2013 10:28 von Marie.)
Beitrag #6
RE: Jemand Lust auf ADAC-Fahrsicherheitstraining 2013 Schlüsselfeld?
hat sich erledigt, wenn niemand Interesse zeigt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap