Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rendsburg 7.4. 2013
19.03.2013, 21:03
Beitrag #1
Wink Rendsburg 7.4. 2013
Da Karfreitag dieses Jahr ja ein bisschen blöde fällt, findet das altbekannte "Carfreitags-Treffen" am 7.4. statt wie auf Facebook zu lesen
https://www.facebook.com/events/32943422...s&fref=ts,
letztes Jahr waren wir schon 6 Roccos und noch ein paar verteilt auf dem ganzen Platz.Shy
Cool währe wenn wir es hinbekommen noch mehr zusammen zubekommen und den alle gemeinsam aufm Platz zu stehen.Big Grin
Würde auch mal sagen wenn man sich vorher wieder trifft und dann gemeinsam hinfährt klappt das auch am besten.

über Uhrzeit und Ort zum Treffen können wir hier ja noch diskutieren.

wer hätte den Lust dabei zu sein?

2,0 TSI DSG, Leder, El Sitze, RNS 510, Dynaudio, Xenon, KW Gewinde, BBS CX-R 19" in Gelb, R-Look Grill, Cleane R-Line Front, R32 Look Heck, Bull-X, andere Kleinigkeiten...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2013, 21:14
Beitrag #2
Rendsburg 7.4. 2013
Auch hier nochmal, bin ich wie besprochen dabei. :)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2013, 21:40
Beitrag #3
RE: Rendsburg 7.4. 2013
Am Start!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2013, 04:05
Beitrag #4
RE: Rendsburg 7.4. 2013
Ab Carfreitag bin ich leider im Harz. Sad

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap