Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Mitfahr/Übernachtungsplatz zum Wörthersee
20.03.2013, 07:30
Beitrag #1
1 Mitfahr/Übernachtungsplatz zum Wörthersee
Hallo zusammen,

ein Kollege von mir muss leider zu einer Firmenveranstaltung und kann dieses Jahr nicht mit zum See fahren.

Da wir ein Appartment gebucht haben ( http://www.hotel-allegro.net/ ) Haben wir nun ein Platz frei.
Mitfahren bei einem Auto von uns oder selber fahren bleibt euch natürlich überlassen
Wir kommen aus dem Raum Braunschweig-Wolfsburg. Können aber auf dem Weg runter auch wen einsammeln oder sich wer anschließen.

Nun zu dem Wesentlichen

Termin: 26.04-03.05.
Eigenverpflegung: vollausgestattete Küche im Appartment vorhanden
Preis: ~950€ : 4 Personen: ~250€ für die Unterkunft mit Seeblick, Sauna, Grillplatz, Billiardtisch etc..

In der Regel sind es ca. 500€ mit Sprit, Spaß & Essen für 8 Tage mit Gleichgesinnten

Nun zu "uns":

Wir sind alle mitte 20, alle fast immer gut gelaunt (außer nach dem Aufstehen ) und wird auch dieses Jahr wieder ein sehr geiler Urlaub!

Für jede Zeit über 8.00 min setze ich auf der Nordschleife keinen Helm auf!
-Walter Röhrl-

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2013, 08:04
Beitrag #2
RE: 1 Mitfahr/Übernachtungsplatz zum Wörthersee
Falscher Bereich und deswegen hab ich den Thread gestern schon gelöscht. Genauso wie du Doppelposts, wie in diesem Fall, vermeiden solltest und somit dich für einen Bereich entscheiden!

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap