Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nur Pech mit meinem Scirocco
25.03.2013, 22:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 14:54 von the bruce.)
Beitrag #1
nur Pech mit meinem Scirocco
Hallo ihr Lieben,

Ich weis nich ob ich da richtig bin ber ich texte mal, Ich Kathi aus Oberösterreich hab auch ein Scirocco3. Seit dem hab ich nur noch Probleme :'(. Erstns wollt ich ihn im innenraum schwarz sattln lassn...hat pfuscher versaut und dann mein gesicht vorne hat er auch versaut und diverse innenraum teile wie zb belüftungsgitter...die sonnenblenden der himmel fällt faßt runter..und mein aussenspiegel hat er auch kaputt gefahren + meine stoßstange usw...natuerlich hab ich Ihn mit mein Anwalt mit deckung meiner kfz versicherung angeklagt...nun dauert es und dauert es. Ich will doch nix anders als ein tolles wundaschoenes auto mit spruch den ich habm will,geht dass mit diesel?? Dass ich ein geilen sound hab? Und Glücklich sein mit meim auto Und eine werkstatt hat mir die scheiben getöhnt und jetzt sieht man hinten links und rechts beim fenster solche orangen striche am fenster (drähte schutz für radio empfang oder antennenkabl oder sowas) Kann man die folie irgendwie wieder ab machn und das hässliche weggmachn? Weggmachn weis ich wie aber wie bekomm ich nun die folie runter ??(die uebrigens natuerlich mit E gekennzeichnet ist,wichtig fuer Ö).Und hab Hr federn die ich gern eingebaut hätte damit er tiefer liegt,aber geht dass wenn ich dann 19 zoll sommer reifen drauf hab?Oda soll ich mir e meine 17 zoll behalten? Dazu muss ich mir heuer auch noch schöne felgen kaufen :'( Leider kenn ich keinen scirocco tuner. Was soll ich nur tun?Ich bin so traurig und immer angefressn wenn ich mein auto seh :'(
Ich hoffe so sehr dass ihr mir helfen könnt bitte :'(.

Mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2013, 09:00
Beitrag #2
nur pech mit meim scirocco 3 :'(
Du solltest als erstes an deiner Rechtschreibung arbeiten...ich hab nach der Hälfte abgebrochen da ich nur Bahnhof verstehe!


Sent from my iPhone using Tapatalk
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2013, 09:12
Beitrag #3
RE: nur pech mit meim scirocco 3 :'(
Hier geht es um Treffen in Österreich - deswegen mache ich hier dicht - closed

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap