Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
09.11.2012, 14:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 15:22 von *Ghostrider*.)
Beitrag #1
Meinungen zum neuen Scirocco
Hallo zusammen,

habe gerade in einer Autozeitschrift gesehen das ein neuer Scirocco bald rauskommt mit dem neuen VW Face. Wollte mal fragen, was ihr von ihm haltet? Mir persönlich gefällt er jetzt nicht soooo gut!

[Bild: unbenanntsfc.png]

[Bild: boostftwko5dw2.jpg]

my Rocco goes Custom (Showroom)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2012, 14:09
Beitrag #2
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
haste mal n Bild dazu? Ich hab noch nix gesehen

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2012, 14:12
Beitrag #3
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
hab ihn oben eingefügt

[Bild: boostftwko5dw2.jpg]

my Rocco goes Custom (Showroom)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2012, 14:19
Beitrag #4
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
Heck erinnert mich an den alten Passat :-D




Per Aspera ad Astra!


Bitte auf die Signaturgröße achten. Erlaubt sind 600x110 Pixel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2012, 14:19
Beitrag #5
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
hm also bei dem link leitet der mich zur startseite von google... ich sehe kurz das du "scirocco neues modell" eingegeben hast. Wenn ich das eingebe finde ich 3 Bilder die anders aussehen. Und alles sind alte Beiträge.
Kannst du nich das Bild verlinken?

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2012, 14:22
Beitrag #6
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
Scirocco 2013

Das Bild hab ich dazu gefunden, aber auch schon Juni 2012
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2012, 14:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 14:24 von SabbiW.)
Beitrag #7
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
Der Link funktioniert bei mir zwar leider nicht aber ich kann mir vorstellen, welche Bilder du meinst.
In der letzen Ausgabe der Autozeitung war eine Vorschau der kommenden Modelle aller großen deutschen Autohersteller abgedruckt und unter anderem auch ein Bild vom Scirocco. Allerdings war dies ein Bild vom Facelift des Scirocco, was 2014 (?) kommen soll und dem aktuellen Markengesicht angeglichen ist. Ein neuer Scirocco soll, laut Autozeitung, dann 2016 kommen.

Edit: @schneflingesr: Genau das Bild meinte ich.

Scirocco 2.0 TSI DSG, silverleaf, 235/35 R19 auf VW Lugano schwarz (Winter), 235/35 R19 auf Team Dynamics Imola racing black (Sommer), 35 mm H&R-Feder, Spurverbreiterung 6/10 mm (VA/HA)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2012, 14:25
Beitrag #8
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
hmm also wenn es um das Bild geht finde ich könnte das auch ein CC sein... naja, es kommt ja eh immer alles anders Wink

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2012, 14:30
Beitrag #9
Meinungen zum neuen Scirocco
Tut mir Leid, aber ich seh da kein "neues" Bild.

Ich bin mir sogar sicher, dass wir darüber in einem anderen Thema gesprochen haben.
Über genau die 3-4 verschiedenen Bilder.


Sent from my iPhone using Tapatalk

[Bild: signatur1d30snu2jmg.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2012, 15:22
Beitrag #10
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
sooooo jetzt aber Smile

[Bild: boostftwko5dw2.jpg]

my Rocco goes Custom (Showroom)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap