Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
11.11.2012, 22:01
Beitrag #31
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
(11.11.2012 21:42)Bl-racing schrieb:  Auch wenn du die Info ,,auch,, irgendwo her hast ist meine Quelle nicht aus dem Internet Wink
Ich nenne ungern Namen von Leuten im Internet und schon gleich garnicht wenn sie es nicht wissen, deshalb kann ich auch nicht beschreiben woher ich das weiß!

@schnellchen, mir ist das relativ ob du das jetzt glaubst. xD

klingt trotzdem alles sehr Waage, sorry, dann kann ich auch die "Bilx" lesen, DIE weiß was sie schreibt Tongue zu mindestens glaubt sie das Rolleyes

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2012, 22:13
Beitrag #32
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
Hehe Guido - oder in diesem Fall "Auto-Blöd" Smile

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2012, 22:24
Beitrag #33
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
(11.11.2012 22:13)schnellchen schrieb:  Hehe Guido - oder in diesem Fall "Auto-Blöd" Smile

Falls es falsch rüber gekommen ist Iris, DIESE Zeitung ähhhh Bilderbuch lese icb noch nocht mal, wenn Sie jemand schenkt!

Weist doch, die erste Hälfte ist gelogen, die andere Hälfte stimmt nicht Tongue

Lg guido ........und zurück zum Thema bitte

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2012, 09:11
Beitrag #34
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
(11.11.2012 22:01)Dark Shadow schrieb:  klingt trotzdem alles sehr Waage, sorry, dann kann ich auch die "Bilx" lesen, DIE weiß was sie schreibt Tongue zu mindestens glaubt sie das Rolleyes

wie klingt denn eine Waage?Big Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2012, 22:28
Beitrag #35
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
(12.11.2012 09:11)INeedNOS schrieb:  
(11.11.2012 22:01)Dark Shadow schrieb:  klingt trotzdem alles sehr Waage, sorry, dann kann ich auch die "Bilx" lesen, DIE weiß was sie schreibt Tongue zu mindestens glaubt sie das Rolleyes

wie klingt denn eine Waage?Big Grin

Waage ist vergleichbar, als wenn ich behaupten würde?

ICH stelle morgen das Facelift des Scirocco III, das VW im Frühjahr 2013 in Genf präsentiert Kaputtlachen

Das ist Waage Tongue

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 09:21
Beitrag #36
Meinungen zum neuen Scirocco
(10.11.2012 17:29)Bl-racing schrieb:  Woher ich das weiß ist doch egal Wink
Aber die Info ist fix und stimmt 100%

Hm, interessant...

Das der S3 300ps haben wird ist bekannt, das der Golf R in der normalen Version 290ps haben wird wird aktuell spekuliert...

Der Rocco R hat jetzt weniger wie der Golf R.

Wie kommst du auf 300PS beim Rocco R?

Die angegebenen Infos zu den Motoren hier im Thread sind korrekt, aber bei den Details würde ich meine Glaskugel mal überholen lassen...

____________________________________________________________

GTI | 2011 | Black | 19er Detroits | H&R Tief | DTH
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 13:34
Beitrag #37
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
Meine Meinung zum geplanten neuen Scirocco.

Wenn der neue Scirocco so oder so ähnlich von VWw rausgebracht wird wär ich sehr enttäuscht über Design -Abteilung von VW.
Bei dem aktuellen Typ 13 hat sich VW endlich mal seit sehr vielen Jahren mal was getraut (so wie bei den ersten beiden Sciroccos auch).
Anleihen von richtigen Sportwagen, tolle scharfe Kurven und Linien, kompromissloses Design, das VW logo AUF der Motorhaube, das Design mit in den Innenraum übertragen - ergo ein wirkliches Traumauto. Ich finde VW sollte beim kommenden Scirocco weiterhin Mut beweisen und sich somit auch gegenüber der Konkurrenz abheben (für Bodenständigkeit gibts den Golf).

2.0 TSI, Candy, RNS 510, Vienna Leder, Alu Pedalerie, Golf 6 Fussstütze, Golf 6 LED KZ-Beleuchtung, Golf 6 Rollofach, LED Innenraumbel., GRA, Media IN, R-RL, KW DDC, neue Felgen für `14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 14:13
Beitrag #38
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
Spricht mich jetzt auch nicht wirklich an, sollte das Designkonzept so umgesetzt werden. Da ist mir der alte deutlich lieber Nixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 17:13
Beitrag #39
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
absolut unschön. Sad

160PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 19:00
Beitrag #40
RE: Meinungen zum neuen Scirocco
ich denke mal, dass VW einen ähnlichen Weg wie AUDI beim TT gehen wird: während das erste Modell (8N) noch komplett aus der AUDI Designlinie herausstach ist der 8J doch schon so gut wie integriert...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap