Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ärger mit ATU + Betrug bei ATU siehe Seite 3
07.04.2013, 00:20
Beitrag #21
RE: Reifenlagerung bei ATU
Klar, hinterher ist man immer schlauer.

Echt dumm gelaufen, ich hoffe lackieren alleine reicht aus?

Ist auch egal, ich traue selbst meiner Werkstatt des Vertrauens meine Felgen nicht länger an als nötig,

heißt also, beim Reifenwechsel IMMER die ganze Zeit dabei bleiben!

Einlagern tue ich die NUR zu Hause, selbst wenn ich in der 5.Etage wohnen würde, Abstellkammer reicht doch.

ATU ist auch nicht gleich ATU Wink

lg Guido und viiiiel Glück

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2013, 11:11
Beitrag #22
RE: Reifenlagerung bei ATU
Hab jetzt auch sommerreifen selbst drauf gemacht das Geld kann man sich sparen und man weiß das es ordentlich gemacht wird.

Mir wurden damals meine Felgen auch nur poliert damit die Kratzer weg sind, hat aber gereicht.

Ein nachlacken der Felgen wäre aber doch keine Lösung oder? Sinkt der Wiederverkaufspreis der Felgen danach nicht um ein Vielfaches? Habe dies bezüglich leider wenig Ahnung,

Mal noch nebenbei....wenn du 3wochen austauschfelgen zum verleihen bekommst, was passiert wenn dort Schäden dran kommen wie, Steinschläge etc. Wo man mal garnichts für kann? Denke mal die wollen dann für so einen fall noch ordentlich Kohle sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2013, 20:20
Beitrag #23
RE: Reifenlagerung bei ATU
Gerade eben auf "Frontal 21" gesehen:

"ATU" hat im ganz großen Format beschissen und Inspektionen sowie Reparaturen berechnet,
aber gar nicht durchgeführt !!!
Bislang sind mehrere hundert Fälle aktenkundig, aber die Dunkelziffer dürfte enorm hoch liegen
(also mindestens tausende) weil Otto Normalverbraucher es i.d.R. ja gar nicht merkt.
Zu dumm nur: Es sind auch Großkunden dabei wie der Autovermieter Hertz. Und die klagen nun
wegen Betrugs.

Leute, ich hab's ja schon öfter gesagt: Den Laden kann man nur meiden. Nicht nur die Mitarbeiter
werden dort ausgenutzt, auch den Kunde wird betrogen und die Masche hat Methode. Sparen tut
man da wirklich nichts, wenn man für etwas bezahlt, das man nicht bekommt.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2013, 20:41
Beitrag #24
RE: Ärger mit ATU + Betrug bei ATU siehe Seite 3
Meine Freundinn war mal mit dem 12 Jahte alten Punto für nen Ölwechsel da, im Mai.

Ende September haben wir die hinteren Dämpfer getauscht und der Ölfilter war voller Rost und Salz.
Die haben das 3 Jahre alte Ding drinngelassen und einen Neuen berechnet...
( ob die überhaupt das Öl gewechselt haben!?! )

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2013, 21:06
Beitrag #25
RE: Ärger mit ATU + Betrug bei ATU siehe Seite 3
(09.04.2013 20:41)Caveman8 schrieb:  Die haben das 3 Jahre alte Ding drinngelassen und einen Neuen berechnet...
( ob die überhaupt das Öl gewechselt haben!?! )

Ich glaube, du kennst die Antwort. Fahne

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2013, 05:00
Beitrag #26
RE: Ärger mit ATU + Betrug bei ATU siehe Seite 3
Ich war dort letztens zum licht einstellen. Gibt leider keinen anderen Laden um die Uhrzeit die offen hatten in unserer Nähe. dachte mir ja wenigstens das müssten die ja können.

Der Verkäufer: kostet 2,3€ es sei denn es macht total viel Arbeit dann nehmen wir 11€ für ne viertel Std. Wenn es Probleme geben sollte

Meinte ich so nee die Scheinwerfer sind original und neu da gibt es keine Probleme.

20 Minuten Wartezeit und 3minuten Arbeitszeit später hat es natürlich doch länger gedauert und müsste 11€ bezahlen. Dachte mir auch nur Scheiß auf die 11€ und Fahr das nächste mal zu VW Big Grin selbst wegen Kleinigkeiten wie teile holen und licht nachgucken gehe ich jetzt dort nicht mehr hin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2013, 05:07
Beitrag #27
RE: Ärger mit ATU + Betrug bei ATU siehe Seite 3
war mal mit meinem Bora mal vor 2 jahren bei ATU , weil ich preise vergleichen wollte , also mir ein angebot machen lassen.
wurde dann gefragt ob ich eine Klima anlage hab . ja hab ich... o-ton counter typ "die muss laut gesetzt alle 2 jahre gewartet werden , ansonsten gekommen sie beim Tüv keine neue Plakette" ich war natürlich sehr erstaunt und hab dann treu doof gesagt "na wenn das so ist , was kostet das den diese prüfung?" o-ton Counter typ "99,90€ wenn alles in ordnung ist !"

gut das angebot genommen und Sie haben mich nie wieder gesehen ...
ich muss dazu sagen ich hab bei VW Kfz Mechaniker gelernt ...

soviel zum thema ATU und abzocke ....

[Bild: bertmuj5nxgowl.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2013, 11:44
Beitrag #28
RE: Ärger mit ATU + Betrug bei ATU siehe Seite 3
Mit dem Scirocco kannst du nur in die Werkstatt bei denen,

wenn man DABEI bleiben kann und zu guckt !!!

Abgeben ? NIE !!!

Mit der Beratung war ich bisher immer zufrieden, vlt. ist dieser Laden korrekter zu den Kunden.

ABER, an meine und an die Felgen meiner Frau lasse ich nur den Fachbetrieb, den mir "VW200Coupe" empfohlen hat.

Die wissen ganz genau, das sie keinen Scheiß machen, die meisten Kunden bei denen waren vorher mal bei ATU..........komisch Rolleyes

Manche Artikel im Regal sind auch günstig...........

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2013, 15:24
Beitrag #29
RE: Ärger mit ATU + Betrug bei ATU siehe Seite 3
Wenn man sparen möchte, kann man auch zu VW Direkt Express Smile . Vorteil ist, dass z.b. Wartungen / Inspektion dann von VW gemacht werden und man keine Rennerei hat, sollten mal Nachweise fehlen, ob die nach Vorgaben gemacht wurden Smile

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2013, 15:56
Beitrag #30
RE: Ärger mit ATU + Betrug bei ATU siehe Seite 3
wenn ich ehrlich bin , ich werd meinen rocco niemal zu atu geben ! eher geh ich zur freien um die ecke oder stehe bei meinem Smile auf der matte Wink

ATU sieht mich nie wieder !

[Bild: bertmuj5nxgowl.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap