Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ärger mit ATU + Betrug bei ATU siehe Seite 3
10.04.2013, 15:57
Beitrag #31
RE: Ärger mit ATU + Betrug bei ATU siehe Seite 3
Ich hab damals beim Ölwechsel zugeguckt von meinem Fiat. Da war eigentlich alles okay.
Und das Licht hab ich am Rocco da auch schon mal einstellen lassen. War aber kostenfrei für mich

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2013, 08:15
Beitrag #32
RE: Ärger mit ATU + Betrug bei ATU siehe Seite 3
die bauen ja auch nicht zu 100% Scheiße, aber laut meinen Erfahrungen zu mehr als 50%.....

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2013, 17:25
Beitrag #33
RE: Ärger mit ATU + Betrug bei ATU siehe Seite 3
Gibt es was neues?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2013, 23:28
Beitrag #34
RE: Ärger mit ATU + Betrug bei ATU siehe Seite 3
Hey,

ATU hat mit die zwei zerkratzten Felgen lackiert.
Einen Tag, bevor ich die Felgen bei ATU abgeben hätte sollen habe ich mit meinem Kumpel das Billstein B16 Gewinde eingebaut.

Wir haben an dem Tag relativ viel Zeit gehabt und haben irgendwie auf die Zeit vergessen und durch die ganze Herumblödelei haben wir fast bis Mitternacht herumgeschraubt. Die VA hat uns ganz schön viel Nerven gekostet weil wir auch schon relativ müde waren ^^

Wie auch immer, am Heimweg wollte sich mein iPhone nicht mit dem Radio via BT verbinden und ich hab für einen Moment zu lang aufs Handy geschaut und dann kam es wie es kommen sollte. Die andern 2 Felgen haben die Bordsteinkante geküsst.

Deswegen hab ich dann alle 4 Felgen lackieren lassen und ich bin mit 150€ ausgestiegen.

Seht selbst... bessere Fotos kommen am Freitag falls erwünscht Smile

[Bild: 48798764430935558494648.jpg]

lg
Patrick

Scirocco 1.4 TSI / 160PS - R Heck - RLine Ex-/Interior - Oryxweiß - 19" Lugano Black - HGM BullX Streetline Y Style - HGM BullX MSD Ersatzrohr - Billstein B16 - R Dekorleisten Silverlane
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap