Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2,0 TSI Rasseln Sammelthreat für Stellungnahme bei VW
22.09.2009, 18:35
Beitrag #41
RE: 2,0 TSI Rasseln Sammelthreat für Stellungnahme bei VW
Aber sonst gebt ihr doch auch gerne Gas... grins.....

Gruß

Ich würde auf jedenfall reinschreiben dass wir uns keine Rassel sondern einen Sportwagen gekauft haben und dass sich jeder Reisfresser nicht so schei...e anhört beim beschleunigen.... Also zur zeit hör ich den Turbo richtig schön pfeifen, aber das Rasseln kotzt mich an.......

Also einsehen tu ich das mit dem "Stand der Technik" überhaupt nicht.... :kotz:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2009, 20:31
Beitrag #42
RE: 2,0 TSI Rasseln Sammelthreat für Stellungnahme bei VW
(22.09.2009 18:35)Sciro666 schrieb:  Ich würde auf jedenfall reinschreiben dass wir uns keine Rassel sondern einen Sportwagen gekauft haben und dass sich jeder Reisfresser nicht so schei...e anhört beim beschleunigen....
+1 für die Intention

-1 für den Ausdruck Fck

Scirocco 2.0 TSI mit DSG: [Bild: 329970.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2009, 11:01
Beitrag #43
RE: 2,0 TSI Rasseln Sammelthreat für Stellungnahme bei VW
VW wirbt beim R mit absoluter Präzision.....
Heisst das dass der auch rasselt???? Pua..... so ein Müll......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2009, 10:48
Beitrag #44
RE: 2,0 TSI Rasseln Sammelthreat für Stellungnahme bei VW
??? :schieb:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2009, 11:33
Beitrag #45
RE: 2,0 TSI Rasseln Sammelthreat für Stellungnahme bei VW
da man vom audi s3 keine rasselberichte hört, würde ich sagen, wird es beim .:R auch nicht auftreten....!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2009, 08:11
Beitrag #46
RE: 2,0 TSI Rasseln Sammelthreat für Stellungnahme bei VW
(22.09.2009 14:59)--Kai-- schrieb:  sind dran nur bisschen wenig zeit im moment aber sobald wir eine vorabfassung haben werden wir euch es hier wissen lassen

haben zur zeit noch einige probleme mit unseren roccos beim Smile die gehen leider erst mal vor

Moin,

dacht ich melde mich auch mal wieder! Smile

Wie Kai schon sagte, hab wir grosse Probleme mit unsren Autos beim Freundlichen. Das ist zur Zeit ziemlich Zeitintensiv irgendwie.

Andauernd zum Autohaus und so. Dann habe Ich noch die Wandlung beantragen müssen und so.

Aaaaaber, heute abend treffe Ich mich mit Kai und wir wollen das schreiben soweit fertig machen, um es euch morgen zeigen zu können. Dann würde Ich sagen kann jeder übers Wochenende noch was zu schreiben, was er meint, und dann geht es Montag oder dienstag an VW.

Ich hatte sogar überlegt es per Brief dorthin zu schicken, kommt vll immer besser?!

Greetz
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2009, 21:23
Beitrag #47
RE: 2,0 TSI Rasseln Sammelthreat für Stellungnahme bei VW
soooo hier ist unser entwurf. dem ganzen wird noch die liste der betroffenen hinzugefügt

Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren alle der Meinung das Volkswagen eine qualitativ hochwertige Marke ist auch vom Scirocco an sich sind wir alle überzeug.
Doch das ihrerseits bekannte Problem um welches es sich hier und jetzt dreht tritt beim 2,0 TSI auf. Im http://www.Scirocco-Forum.de haben sich einige Leidensgenossen gefunden, das ist auch der Grund warum wir hier gesammelt an sie heran treten.
Es geht um das Rasselgeräusch welches zwischen 2200-3000 U/min auftritt.
Das seltsame ist das dieser Motor auch noch in anderen Modellen der VAG verbaut wird und in allen anderen Modellen ist kein Rasselgeräusch zu hören nur beim Scirocco.
Die Aussage die alle unsere VW Vertragspartner bei diesem Problem getroffen haben war, „Dies ist der heutige Stand der Technik“, stellt uns keineswegs zufrieden. Aus diesem Grund haben wir eine Liste erstellt mit den Daten der betroffenen Fahrzeuge und Besitzer. Wir hoffen dass sie das Problem bald in den Griff bekommen und dieses Schreiben als Vergleich der verschiedenen Bauwochen nutzen und uns als Betroffene bei einer Lösung des Problems informieren! Wir denken das wir nicht die einzigen sind die dieses Problem haben und nicht erfreut sind über dieses Problem sind. Denn wenn wir eine Fahrbare Rassel fahren wollten hätten wir uns nicht für ein Fahrzeug in dieser Preisklasse entschieden.

Wir hoffen auf eine Stellungnahme zu diesem Schreiben die nicht mit der Aussage „Dies ist der heutige Stand der Technik“ abgetan wird.

Mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2009, 21:30
Beitrag #48
RE: 2,0 TSI Rasseln Sammelthreat für Stellungnahme bei VW
...ja schon sehr gut formuliert...

Lasst uns Beeten das es was bringt...

Mein Rassel is schon so schlimm geworden, da könnt ich glatt Kotzen...
Ich werd wohl mal selber hand anlegen müssen...so dolle isses..
...

2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000
[Bild: 350983.png]
[Bild: signatur1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2009, 21:59
Beitrag #49
RE: 2,0 TSI Rasseln Sammelthreat für Stellungnahme bei VW
da ich schon in der grundschule pingelig war, was rechtschreibung und zeichensetzung angeht, habe ich es mal formatiert Wink

ZUDEM: zu unprofessionell formuliert, das wird denke ich müde belächelt werden....kann mich gerne am WE mal hinsetzen und das überarbeiten, schreibe auf der arbeit oft sehr formelle sachen zusammen, aber nur wenn es von der allgemeinheit auch akzeptiert wird...sind ja ein team Wink

-->

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren Alle der Meinung das Volkswagen eine qualitativ hochwertige Marke istm auch vom Scirocco an sich sind wir Alle überzeugt.
Doch das Ihrerseits bekannte Problem, um welches es sich hier und jetzt dreht tritt beim 2,0 TSI auf. Im http://www.Scirocco-Forum.de haben sich einige Leidensgenossen gefunden, das ist auch der Grund warum wir hier gesammelt an Sie heran treten.

Es geht um das Rasselgeräusch welches zwischen 2200-3000 U/min auftritt.
Das seltsame ist, dass dieser Motor auch noch in anderen Modellen der VAG verbaut wird und in allen anderen Modellen ist kein Rasselgeräusch zu hörenm nur beim Scirocco.

Die Aussage die alle unsere VW Vertragspartner bei diesem Problem getroffen haben war. „Dies ist der heutige Stand der Technik“. Diese Aussage stellt uns keineswegs zufrieden. Aus diesem Grund haben wir eine Liste mit den Daten der betroffenen Fahrzeuge und Besitzer erstellt. Wir hoffen dass sie das Problem bald in den Griff bekommen und dieses Schreiben als Vergleich der verschiedenen Bauwochen nutzen und uns als Betroffene bei einer Lösung des Problems informieren! Wir denken das wir nicht die Einzigen sind, die dieses Problem haben und nicht erfreut über dieses Problem sind. Denn wenn wir eine fahrbare Rassel fahren wollten hätten wir uns nicht für ein Fahrzeug in dieser Preisklasse entschieden.

Wir hoffen auf eine Stellungnahme zu diesem Schreiben die nicht mit der Aussage „Dies ist der heutige Stand der Technik“ abgetan wird.

Mit freundlichen Grüßen

Scirocco 2.0 TSI mit DSG: [Bild: 329970.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2009, 22:04
Beitrag #50
RE: 2,0 TSI Rasseln Sammelthreat für Stellungnahme bei VW
(01.10.2009 21:59)marv23 schrieb:  da ich schon in der grundschule pingelig war, was rechtschreibung und zeichensetzung angeht, habe ich es mal formatiert Wink

ZUDEM: zu unprofessionell formuliert, das wird denke ich müde belächelt werden....kann mich gerne am WE mal hinsetzen und das überarbeiten, schreibe auf der arbeit oft sehr formelle sachen zusammen, aber nur wenn es von der allgemeinheit auch akzeptiert wird...sind ja ein team Wink

Von mir aus kannst du gerne nochmal überarbeiten. Schreibe auch viele formelle Sachen, aber leider seit 5 Jahren nurnoch in englisch, daher leidet meine deutsche ausdrucksweise in schriftform doch sehr! Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap