Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2,0 TSI Rasseln Sammelthreat für Stellungnahme bei VW
16.11.2009, 18:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2009 18:26 von sth519.)
Beitrag #129
RE: 2,0 TSI Rasseln Sammelthreat für Stellungnahme bei VW
(16.11.2009 17:51)schnellchen schrieb:  Wollte nur mal vermelden, dass ich mittlerweile über 2.000 km drauf habe und kein Rasseln zu hören ist. Mein Mann fährt den neuen GTI und auch seiner mit knapp 8.000 km rasselt nicht

Ich würde ja mal ganz frech behaupten ihr habt es einfach noch nicht gehört. Tongue
Es ist kein sonderlich auffälliges Geräusch wie z.B. das Quietschen bei den betroffenen 1.4ern. Aber macht euch nicht verrückt deswegen. Seid froh, sucht vor allem nicht danach und freut euch an den Autos. Nach den ursprünglichen Berichten hier hatte ich ja auch schon schlimmes beführchtet, aber meiner Meinung nach ist das nicht mehr als ein kleiner Schönheitsfehler (ich würde den Motor auch trotz Rasseln wieder nehmen).

Beim normalen Fahren fällt es mir ehrlich gesagt auch nur sehr selten auf. Wenn ich's gezielt provoziere dann natürlich, aber sonst...

Soll aber natürlich kein Freispruch für VW sein keine Lösung dafür zu finden... Wink

Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 2,0 TSI Rasseln Sammelthreat für Stellungnahme bei VW - sth519 - 16.11.2009 18:23



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap