Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco-Kalender 2014?
13.01.2015, 13:38
Beitrag #91
RE: Scirocco-Kalender 2014?
Schließe mich an!DeXor super Idee mfg Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2015, 15:42
Beitrag #92
Scirocco-Kalender 2014?
Gute Idee!
Nur mit der Foto Auswahl wird es schwierig. Weil hier können ja nur kleine Fotos gepostet werden. Der, der die Datei dann erstellt müsste dann die originalen kriegen b

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2015, 10:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 10:30 von Vostra.)
Beitrag #93
RE: Scirocco-Kalender 2014?
Das ist kein Problem - wenn man die Fotos hier hoch lädt, kann man den 3. Link von unten,
Direktlink Foto hier reinstellen und die Auflösung bleibt erhalten! Wink

-> http://www.fotos-hochladen.net <-

Bzw. als Foto für Foren kann man hier dann oben auf eine Leiste am Bild klicken,
dann wird es auch wieder groß, wie ursprünglich.

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2015, 12:18
Beitrag #94
RE: Scirocco-Kalender 2014?
Ich hatte mal auf der Arbeit ein wenig Zeit einen Entwurf zu verunstalten.

Hier geht's zum PDF.

Ist jetzt nur ein Beispiel für den Monat "Januar 2016".

Farbwahl hinsichtlich Leesbarkeit müsste ggf. noch abgestimmt werden.

Ihr hab sicher auch professionellere und qualitativ hochwertigere Fotos von euren Autos. :-)

Und der Monat muss noch irgendwo untergebracht werden.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2015, 19:02
Beitrag #95
RE: Scirocco-Kalender 2014?
Meine Meinung:
Gruselig....
Das Datum sollte nicht mit in das Bild sondern separat unten stehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2015, 23:25
Beitrag #96
RE: Scirocco-Kalender 2014?
Ganz so toll finde ich den jetzt auch nicht..

Da sollten weniger die Wochentage und der Monat im Vordergrund stehen,
als das Auto selbst - nicht das einer später zu sich in die Wohnung kommt:
"Verdammt! Soviele Tage muss ich im Februar noch arbeiten?! Oh.. schönes Auto da"
Also mal stark übertrieben! Big Grin

Eine Mindestauflösung wäre evtl. auch sehr praktisch.
Nicht das Januar ein Bild mit 640x480 hat und Februar 1920x1080 Smile

Ich mache meine Bilder (Handy) meistens mit 4208x3120 oder 2688x1520 je nach dem, was meint ihr?

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2015, 00:11
Beitrag #97
RE: Scirocco-Kalender 2014?
Ja genau ich mache auch überwiegend Handy Bilder Big Grin.Mir gefällt der Entwurf ist ja nur ein Muster gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2015, 10:29
Beitrag #98
RE: Scirocco-Kalender 2014?
Ja finde das mit den Wochentagen innerhalb des Fotos auch etwas schwierig, zumal ja nicht bei jedem Foto dann unten die dunkle Straße zu sehen sein wird und man das dann schon sehr uneinheitlich aussehen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2015, 10:45
Beitrag #99
RE: Scirocco-Kalender 2014?
Guckt doch mal bei Pixum, Cewe, etc.
Die haben schon Designs, von schlicht und einfach bis hin zu aufwändig und verschnörkelt.
Ich denke ein einfaches Design passt hier gut.
Da muss man dann nur Bilder hinzufügen und fertig!

>>> Hier! Schauräumchen! <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap