Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klammern für die Heckklappendämpfer
10.04.2013, 03:33
Beitrag #1
Klammern für die Heckklappendämpfer
Hallo,

Als ich die Feder aus der SB eingebaut habe war ich so Schlau diese Klammern die den Dämpfer auf dem Kugelkopf halten mit heraus zu ziehen und das ganze nicht nur einmal. Wie dem auch sei. Auf jeden Fall gibt es manchmal nen gewaltigen Schlag und der Dämpfer fliegt im eingeklapptrn Heckklappenzustand einfach ab. Der schlägt dann auf den Kunststoff vom Rücklicht auf , wo miterweile schon ne kleine Beule ist.
Brauch ich da jetzt neue Feder oder wie Stelle ich das am klügsten an das der Dämpfer auch da bleibt wo er hin gehört?
Wenn ich neue brauche kann ich sowas vom freundlichen holen oder irgendwelche Klammern vom Schrott nehmen ?

LG

Cutty

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2013, 08:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 08:41 von YyB.)
Beitrag #2
RE: Klammern für die Heckklappendämpfer
Kannst welche vom Schrott nehmen. Die Klammern sollten alle identisch sein.
Sollte ich jedoch die Öffnung geweitet haben, brauchst du neue Dämpfer.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2013, 17:53
Beitrag #3
AW: Klammern für die Heckklappendämpfer
Okay danke dir

LG

Cutty
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap