Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht ATP Tuning Graz
10.04.2013, 09:34
Beitrag #1
Wink Erfahrungsbericht ATP Tuning Graz
Heya liebe Roccogemeinde!

Umbauten von ATP:
Downpipe mit 200 Zeller Sportkat
Ansaugsystem von forge mit Pipercross Sportluftfilter
Softwareoptimierung
kommt dann auf
--> 338 ps und 430 nm auf einem geeichtem Prüfstand

Softwaremäßig gäbe es sogar noch mehr Leistung zum rausholen, aber dann muessen zugleich leider auch noch andere Dinge gemacht werden :/

Aber jetzt zurück zum Bericht!

Ich habe Sofort nach Lieferung der Komponenten einen Termin bekommen und der Einbau erfolgte mit Sorgfalt und Genauigkeit.

Softwaremäßig hat auch alles perfekt gepasst und das Motorkontrolllämpchen hat auch NIE aufgeleuchtet.

Bevor es dann aber nach Hause ging, machten wir natürlich noch eine Prüffahrt, ob auch wirklich alles einwandfrei hinhaut.

Alles in allem kann ich ATP Tuning Graz nur weiterempfehlen. (speziell für die Österreicher hier im Forum)

liebe Grüße

rlex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2013, 09:32
Beitrag #2
Erfahrungsbericht ATP Tuning Graz
OT: rlex dein Postfach ist voll;).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2013, 09:47
Beitrag #3
RE: Erfahrungsbericht ATP Tuning Graz
martin.....Ps mässig passt des nicht ganz 335 hast du!!!

also ich kann nur von gutem Einbau reden aber der Rest war schon käse, mit angeblichen 280 PS nur mit software und downpipe!!!
warn dann nur 214 PS und seine kalte Antwort war einfach nur ja da muss dann was kaputt sein........


also mein Daumen hoch bekommt er nicht!!!

MFG
scirocco 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2014, 20:32
Beitrag #4
RE: Erfahrungsbericht ATP Tuning Graz
Ich krame mal den Thread wieder aus. Gibt es weitere Erfahrungen von euch bezüglich ATP?
Es gibt ja inzwischen einen Standort in Deutschland und ich habe da nen Gutschein.

LG
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap