Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruckeln beim Anfahren, Lärm aus dem Heckbereich, quitschen vorne
10.04.2013, 09:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 09:38 von illuminator1337.)
Beitrag #1
Ruckeln beim Anfahren, Lärm aus dem Heckbereich, quitschen vorne
Hi Leute ja ich weiß der Titel ist sehr eigenartig Big Grin
ein paar kleine Sachen, die mir beim Fahren aufgefallen sind

(ICH HAB NICHTS DAGEGEN WENN EIN MOD. DAS GANZE VERSCHIEBT, ODER SCHLIEßT NACHDEM MIR GEHOLFEN WURDE)

Huh Ab und zu beim Anfahren ist das bei meinem DSGler so, dass ich gas gebe er dann richtig laut das ruckeln anfängt. (ich kenn das so von Schalter Fahrzeugen, wenn man mit zu niedriger Drehzahl beschleunigt)

Ist das einfach normal beim DSGler ab und zu oder sollte ich mal zum Smile fahren und da iwie mal drüber schauen lassen?

Huh Der lärm aus dem Heckbereich, wenn man über unebene Straßen fährt oder Busspurbremser. Einfach ein nerviges klappern, vom Kofferraum oder ähnliches. keine ahnung. Kann ich hier irgend was tauschen oder da ich eine Garantieverlängerung habe. Einfach beim Händler vorbeischauen das mir da was gewächselt wird wegen einem bekannten Fehler.

Huh Ich hatte vor einem Monat einen kleinen leichten Auffahrunfall.
Jetzt ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen beim langsamen Rollen mit dem Auto streift das irgend wie, könnte die Bremsscheibe sein oder iwie sonst irgend was.. macht mir ein wenig sorgen. Sollte ich das mal anschauen lassen?

Huh Und das letzte nur eine kleine Frage an die Scirocco fahrer mit Xenon. Beim einschalten des Fernlichts klackt das wirklich echt laut. Klingt ziemlich ungesund oder ist das normal das es beim Umschalten oder beim Abblenden so ein lautes Geräuscht macht.

danke für eure Hilfe wollte hier kurz nachfragen bevor ich zum Smile renne..

Lg Basti

Kleeblattstadt Fürth

Scirocco 1.4 TSI 160 PS Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2013, 10:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 10:00 von Das_Alphatier.)
Beitrag #2
RE: Ruckeln beim Anfahren, Lärm aus dem Heckbereich, quitschen vorne
Hey Basti Wink

Zum klappern im Heckbereich: Schau mal, ob das Warndreieck richtig fest ist oder nimms zum Test raus. Desweiteren kannst mal die Hutablage rausnehmen und dann nochmal probieren. Sollte da ein Problem sein, kannst du Hutablage mit bissl Schaumstoff ausstatten.
Eventuell sinds aber auch die Anschlagpuffer...

Zum Xenon: Das ist normal.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap