Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
200 Rocco PS im Westerwald
11.04.2013, 20:24
Beitrag #1
Cool 200 Rocco PS im Westerwald
hallo

tolles forum hier und da bin ich doch mal dabei Pray

ich habe 5 jahre durchaus zufrieden einen BMW 323Ci E46 gefahren und nun durfte es mal wieder was neueres und noch ein paar ps mehr sein Big Grin

hab schon lange mit dem scirocco geliebäugelt, eigentlich mit dem 160 pser und DSG. aber was soll der geiz und der 1,4er ist ja wohl etwas empfindlicher.
also feuer frei und einen 2009ner mit 2.0 , 58000 km und dsg ins auge gefasst und nun auch zugeschlagen. farbe "unbekannt" - vielleicht antrazit, jedenfalls was zwischen grau und blau und wie alle bestätigen sieht geil aus in verbindung mit den in wagenfarbe lackierten alus.

was so in 6 jahren passiert - YahooHeadbanger
der 2 liter turbo geht ja unfassbar geil und auch schon tief von unten raus und das 6 gang dsg ist der hammer. vorallem mit den lenkradwippen die perfekte vollendung.
hab ihn auch schonmal kurz auf 240 angegast, aber da geht noch mehr Tongue
unfassbar wie leise der selbst weit über 200 ist. das lauteste ist daran noch die 235iger bridgstone potenza. nur weiss wohl das rcd 310 nicht das der so "stille" ist und dreht voll auf Kaputtlachen
der verleitet dermassen zum schnellfahren und linke spur chefchen ... leider steigt dann der durst. auf einem 105 km teilstück überland fahrt im feierabend schleichverkehr hatte ich bei durchschnitt 70 km/h aber auch schonmal nur 6,6 liter in der anzeige stehen. total über nun 900 km sinds glatt 9 liter, aber da waren etliche spassattacken dabei Daumen

ich bin jedenfalls hin und weg - volltreffer für meinen geschmack Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2013, 21:28
Beitrag #2
AW: 200 Rocco PS im Westerwald
Sehr gute wahl.. hab den selben in candy und fuehl genau so :-p. Aber bei 240 ist nicht mehr viel drin..
Viel spaß und allzeit gute fahrt und immer schön warmfahren bevor du "trittst" ;-)

LG

Marc
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2013, 14:46
Beitrag #3
RE: 200 Rocco PS im Westerwald
Der Dad meiner Freundin fährt auch den 323Ci E46 (Liebhaber). Nachdem er mal bei mir mitgefahren ist, feiert er den Rocco mehr als seinen alt geliebten BMW. Der 200PS mit DSG ist sehr geil Smile

Gute Entscheidung & Willkommen!

AUTO IST ZU VERKAUFEN: KLICK MICH!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2013, 18:07
Beitrag #4
RE: 200 Rocco PS im Westerwald
Herzlich Willkommen im Forum

Grüße aus Mannheim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2013, 06:56
Beitrag #5
RE: 200 Rocco PS im Westerwald
Willkommen im Forum ! Smile

Hört sich raus, dass du sehr zufrieden mit dem Wagen bist Tongue
Freut mich für dich Tongue

[Bild: img1634s.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2013, 14:02
Beitrag #6
RE: 200 Rocco PS im Westerwald
Willkommen im Forum!

Gruß aus Hennef Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2013, 18:16
Beitrag #7
RE: 200 Rocco PS im Westerwald
(15.04.2013 06:56)Etyenne schrieb:  Hört sich raus, dass du sehr zufrieden mit dem Wagen bist Tongue
Freut mich für dich Tongue
bin hin und weg Pray
geb den so schnell mimmer mehr her Headbanger

noch ein bisschen verfeinern mit subwoofer und vielleicht ner power box.

bin das garnicht mehr gewöhnt das bei kavalierstart die sommerreifen durchdrehen. da war der bmw mit heckantrieb, 255iger hinterreifen und einige PS weniger total drüber erhaben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2013, 23:36
Beitrag #8
RE: 200 Rocco PS im Westerwald
willkommen im forum

Zitat: farbe "unbekannt" - vielleicht antrazit, jedenfalls was zwischen grau und blau

meinst du vllt. berylliumgrau metallic? wenn ja, GUUUUTE WAAAHL Wink


p.s. oh du schöner westerwald *sing* woher denn genau?

Bj. 03/09 2,0l; Berylliumgrau Metallic
R Rückleuchten, IS-R Fahrwerk, Stüber 4x90
Herr schütze mich vor Sturm und Wind .. UND vor Autos die aus BM sindBig Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2013, 15:38
Beitrag #9
RE: 200 Rocco PS im Westerwald
ich glaub das ist es. ein recht dunkeles grau aber irgendwie geil Pray

genau in driedorf, also im hessichen westerwald. ich kann von hier gut zu fuss zum höchsten punkt im westerwald(fuchskaute) spazieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2013, 08:41
Beitrag #10
RE: 200 Rocco PS im Westerwald
hallo und wilkommen! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap