Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Gewindefahrwerk von FSW
19.05.2013, 17:07
Beitrag #66
RE: Neues Gewindefahrwerk von FSW
Abstand Radmitte-Kotflügel ist vorne und hinten ziemlich genau 335 mm, also das äußerste was laut Gutachten geht, allerdings war der TÜV damit nicht ganz zufrieden, weil ich damit wirklich hart am Limit bin.

Restgewinde kann ich jetzt schlecht messen, weil ich nicht hinkomme. Das Fahrwerk ist für alle Sciroccos, auch für den R.
Zur Not kannst auch einfach ne Email bei Fosab.com schreiben, die haben bei mir sofort zurückgeschrieben als ich mir das Gutachten im Voraus geholt habe.

Wie Bruce schon sagte, ist die Tiefe aber ein bisschen Kritisch. Ist bin zwar bis jetzt noch nicht aufgesetzt, und heute auf dem Weg zum VW-Treff in Rieden-Kreuth hab ich sowohl die Autobahn als auch eine der schlechtesten Straßen Deutschlands ausprobieren können. Autobahn war echt super zu fahren, auch wenn sie bei uns in der Gegend echt nicht in einem guten Zustand ist, aber kurz vorm Treffen kam ich auf eine 5 km lange Landstraße was eine Mischung zwischen Mondlandschaft, Flickenteppich und Kloschüssel war, das Fahrwerk finde ich hat sich immer noch wacker geschlagen und gut angefühlt, aber irgendwie hatte ich doch das Gefühl das es nicht ganz das Wahre für das Auto ist.

Da ich die Woche Urlaub habe un eh nochmal zum Vermessen muss, werde ich ihn trotz allem nochmal um ~1 cm hochdrehen, einfach um auf der sicheren Seite zu sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Gewindefahrwerk von FSW - Moadl - 19.05.2013 17:07
Neues Gewindefahrwerk von FSW - MrCB - 17.06.2013, 10:41
Neues Gewindefahrwerk von FSW - MrCB - 17.06.2013, 22:08
Neues Gewindefahrwerk von FSW - MrCB - 19.07.2013, 16:29
Neues Gewindefahrwerk von FSW - MrCB - 27.10.2013, 12:29
Neues Gewindefahrwerk von FSW - MrCB - 07.11.2013, 20:53
Neues Gewindefahrwerk von FSW - MrCB - 18.11.2013, 21:24
Neues Gewindefahrwerk von FSW - MrCB - 19.11.2013, 08:30



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap