Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilabschied
17.04.2013, 20:50
Beitrag #21
RE: Teilabschied
@ schnellchen
Warum habe ich mir das schon gedacht das Micha davon anfängt.CoolCoolCool

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2013, 09:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 09:45 von Rocco74.)
Beitrag #22
RE: Teilabschied
(17.04.2013 20:15)FO308 schrieb:  Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Neuen!!!

Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen, Mirko. Yahoo

Ab Juni sind wir dan ja beide in Rot auf der Straße!!! Vielleicht komme ich dann mal ganz spontan nach Schleswig Holstein.

So ein Revival-Treffen wäre ja echt mal was nettes!!

War mein erstes Treffen überhaupt damals!! Und das Foto mit den 3 bunten war eines der besten ever!!

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 21:13
Beitrag #23
RE: Teilabschied
Es ist soweit!! Das Cabrio habe ich am Dienstag abgeholt und seid heute bin ich ein Ex-Scirocco Fahrer.

Ein wenig bedrückt war ich schon als ich meinen kleinen grünen beim Händler stehen lassen musste heute Vormittag.

Hier ein Bild vom neuen!

[Bild: c7qn.jpg]

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 21:54
Beitrag #24
RE: Teilabschied
Sehr hübsch !!

Dann wünsche ich dir mal tolles Cabrio-Wetter !!

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 09:21
Beitrag #25
RE: Teilabschied
Danke!! Momentan lässt das Wetter ja noch etwas zu wünschen übrigMotzMotzMotz

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 10:10
Beitrag #26
RE: Teilabschied
Das kommt, weil du deinen Rocco hergegeben hast Tongue

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap