Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markenoffenes Treffen 19.04.2013 OB
17.04.2013, 11:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2013 09:51 von Pottler85.)
Beitrag #1
Markenoffenes Treffen 19.04.2013 OB
Hey Leude!

Wollte nur mal darauf hinweisen, dass diesen Freitag, den 19.04.2013, das Jubiläumstreffen der Autofreunde Ruhrgebiet stattfindet.
Ort des Treffen ist das Sterkrader Tor in Oberhausen.
Ich denke mal, dass es in den frühen Abendstunden losgehen sollte.

Das Treffen wurde anscheinend vom Team Ewald über Facebook bekannt gegeben.

Die Infos habe ich von einem Kumpel mit dem ich dort auch auftauchen werde. Denke mal so gegen 6 Uhr Abends.

Ich hoffe auf viele Roccos, damit wir vielleicht eine wunderschöne Übermacht auf dem Treffen darstellenTongue

Ach ja: Wäre super wenn ihr viell kurz schreibt, ob ihr kommt, dann weiss man schon mal wen man suchen muss XD

Gruß Tobi

EDIT: Wie ich gestern erfahren habe, ist das Treffen von Veranstalter-Seite aus offiziell abgesagt, weil wohl zu viele Leute im Vorfeld DB-Messungen und anderen "böse Dinge" angekündigt haben und es sich ja nunmal um einen öffentlichen Platz handelt.
A B E R trotzdem wird das Treffen stattfinden; man wollte sich lediglich als Veranstalter von "Asi-Verhalten" distanzieren.

Von daher: Ich hoffe weiterhin auf so viele Roccos wie möglich! Wäre schön mal ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen!

Scirocco MJ 2010 1.4 TSI - DeepBlackPerleffekt - tiefet H&R-Gewinde - 19" R8Design - Ventus V12 Evo - red/smoke LED RL - OEM-LED KZB - LED-IRB - Bernsteinrot-Metallic IR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2013, 16:02
Beitrag #2
RE: Markenoffenes Treffen 19.04.2013 OB
Schade hab Freitag Nachtschicht. :'(

|| 2.0 TSI DSG|| Candy || Bilstein B16 || ATS-Racelight || BULL-X R32 ab Turbo || HFI-Intake"Plus" ||

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap