Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilster Berg Drive Resort Tag der offenen Tür 31.05-02.06
19.04.2013, 20:21
Beitrag #1
Bilster Berg Drive Resort Tag der offenen Tür 31.05-02.06
Moin,

Ich wollte mal in die runde fragen ob Interesse daran besteht das wir uns an einem Tag treffen um uns gemeinsam die Strecke an zu gucken, wäre ja cool wenn wir ein paar Sciroccos zusammen bekommen würden um dann gemeinsam den Tag mit anderen ps-Freaks zu verbringen.

Wer das Drive Resort noch nicht kennt kann sich hier ein wenig schlau lesen Wink

[Bild: 512px-Logo_Bilster_Berg_Drive_Resort.svg.png]

http://www.bilster-berg.de/

Ich kann euch nicht genau sagen ob man an dem Tag der offenen Tür die Strecke auch befahren darf oder nicht aber interessieren tut mich das Thema trotzdem auch wenn ich sie nicht befahren dürfte.

Falls wir ein paar Leute zusammen bekommen dann würde ich mich auch um die Organisation kümmern da ich direkt in der Nähe vom Resort wohne.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2013, 03:26
Beitrag #2
RE: Bilster Berg Drive Resort Tag der offenen Tür 31.05-02.06
Cool. RolleyesBig Grin
Auch wenn wir nicht drauf dürfen interessiert es mich. So weit habe ich es auch nicht, allerdings kann ich jetzt noch nicht sagen ob ich Zeit habe....

118 KW - läuft und fäuft und läuft und ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2013, 16:47
Beitrag #3
RE: Bilster Berg Drive Resort Tag der offenen Tür 31.05-02.06
Mensch was eine Resonaz !

Hätte ja schon gedacht das sich mehr wie eine person findet...

Ich sage euch das wird ein richtig geiles Event mit Live Musik, Geilen Karren, Gegrilltem fleisch usw.

wäre wirklich cool wenn wir noch ein paar leute zusammen bekommen würden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap