Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffpunkt Duisburg zur Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn am 1.6.
27.05.2013, 21:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 21:33 von Dark Shadow.)
Beitrag #31
RE: Treffpunkt Duisburg zur Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn am 1.6.
(27.05.2013 20:40)Inka1987 schrieb:  
Dark Shadow schrieb:Ja ja jawohl, ich Reihe mich ein in die Kolonne Big Grin

War vorhin noch oben um den Weg ab zu fahren.

Dabei habe ich fest gestellt, OHNE Ausschilderrung verfährt man sich ganz schnell.

Die Beschilderung befestige ich bei der Kolonnen Auffahrt.

Lg guido

Juhu Smile

Hat mein Freund das richtig verstanden das du vom Treffpunkt zur Halde auch schon nach ner anderen Route suchst, statt über die Autobahn? Wäre ja supi Smile

Ja mit den Zetteln wäre hilfreich. Ich habe mich natürlich auch verfahren Big Grin bin aber oben angekommen.

Habe mir überlegt als wir an dem "Haus" waren und in Richtung Abfahrt geguckt haben, da kann man ja gut Ben weg einsehen. Vll könn wir uns da irgendwie hintereinander hinstellen? Weil für 21 Roccos wird es da auf den Wiesen doch recht knapp Wink

Stop Stop Stop !!!

Ich meinte zu Benjamin (toll, hab den Namen behalten), das wir von der Halde zum Spargelhof über Land fahren, von Duisburg zur Halde war nicht in meinem Focus, da DU die Kolonne führen wolltest Tongue

Wobei, ein Stück ginge vlt. parallel zur BAB......Rolleyes

Dann müssten wir aber auch FRÜHER aufbrechen .......ich schlaf mal drüber.........

Wieso kommt mir gerade der Gedanke, das da jemand noch viiiiiiiel aufgeregter ist als ich Blush

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 07:24
Beitrag #32
Treffpunkt Duisburg zur Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn am 1.6.
Dark Shadow schrieb:
Inka1987 schrieb:
Dark Shadow schrieb:Ja ja jawohl, ich Reihe mich ein in die Kolonne :D

War vorhin noch oben um den Weg ab zu fahren.

Dabei habe ich fest gestellt, OHNE Ausschilderrung verfährt man sich ganz schnell.

Die Beschilderung befestige ich bei der Kolonnen Auffahrt.

Lg guido

Juhu :)

Hat mein Freund das richtig verstanden das du vom Treffpunkt zur Halde auch schon nach ner anderen Route suchst, statt über die Autobahn? Wäre ja supi :)

Ja mit den Zetteln wäre hilfreich. Ich habe mich natürlich auch verfahren :D bin aber oben angekommen.

Habe mir überlegt als wir an dem "Haus" waren und in Richtung Abfahrt geguckt haben, da kann man ja gut Ben weg einsehen. Vll könn wir uns da irgendwie hintereinander hinstellen? Weil für 21 Roccos wird es da auf den Wiesen doch recht knapp ;)

Stop Stop Stop !!!

Ich meinte zu Benjamin (toll, hab den Namen behalten), das wir von der Halde zum Spargelhof über Land fahren, von Duisburg zur Halde war nicht in meinem Focus, da DU die Kolonne führen wolltest :P

Wobei, ein Stück ginge vlt. parallel zur BAB......:rolleyes:

Dann müssten wir aber auch FRÜHER aufbrechen .......ich schlaf mal drüber.........

Wieso kommt mir gerade der Gedanke, das da jemand noch viiiiiiiel aufgeregter ist als ich :blush:

lg Guido

Ok dann hat mein Freund das falsch verstanden. :)
Ja ich würde die Kolonne schon gern führen :)
Ich guck nochma wegen der Route. Ich dachte eig eher das wenn wir mit max 100 km/h über die Autobahn schleichen uns so wenig wie möglich dreckig machen, damit die Autos zum Fotos machen auch noch schön glänzen ;)

Klar bin ich aufgeregt. Ich finde die Blicke der Leute ja schon genial wenn ich und mein Freund mit zwei Roccos irgendwo hin Düsen, da muss es mit 10, bzw 21 der Hammer sein :D

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 07:27
Beitrag #33
RE: Treffpunkt Duisburg zur Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn am 1.6.
Hi Inka,

schicke mir bitte deine E-Mail per PN, dann kannst dir mal Routenvorschlag DU-Halde ansehen.

Heute ist es wieder schön draußen Big Grin

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 11:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 11:17 von Inka1987.)
Beitrag #34
Treffpunkt Duisburg zur Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn am 1.6.
Achtung!!!!!!! Geänderte Abfahrtsuhrzeit!!!!!!! Statt 10:30 Uhr jetzt schon um 10:15 Uhr!!!!!!!


Die PN an alle Teilnehmer ist raus. Ich bitte um Rückmeldung das ihr die erhalten habt!!!

Route zur Halde
http://imageshack.us/photo/my-images/692...halde.jpg/

Gruß Inka

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 12:12
Beitrag #35
Smile RE: Treffpunkt Duisburg zur Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn am 1.6.
(30.05.2013 11:13)Inka1987 schrieb:  Achtung!!!!!!! Geänderte Abfahrtsuhrzeit!!!!!!! Statt 10:30 Uhr jetzt schon um 10:15 Uhr!!!!!!!

Die PN an alle Teilnehmer ist raus. Ich bitte um Rückmeldung das ihr die erhalten habt!!!
Route zur Halde
http://imageshack.us/photo/my-images/692...halde.jpg/
Gruß Inka

Prima Big Grin

Habe mit unserem "Videomann" gesprochen", mal sehen, ob wir die Route evtl. halb BAB halb Landstraße machen Platt

WEIL, auf der Landstraße kann ER uns nicht überholen Rolleyes

Aber egal, ich bringe mal alle Wegbeschreibungen mit als Copy, die ich verteilen kann, da kommt uns keiner anhanden Big Grin

Entscheiden tun wir das dann am Samstag vor Ort, schließlich wollen wir das Beste raus holen Tongue

Ich lasse mich überraschen, also KEINE Panik, das wird schon.....

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 12:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 12:32 von Etyenne.)
Beitrag #36
RE: Treffpunkt Duisburg zur Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn am 1.6.
Coool ein Videomann Smile Ich hab gar keine Bilder/Videos von mir während der Fahrt Smile Find ich geil ! Yahoo

[Bild: img1634s.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 14:24
Beitrag #37
RE: Treffpunkt Duisburg zur Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn am 1.6.
kuhl, das mit dem Videomann hast du aber verschwiegen Guido Big Grin Sehr kuhl!!!!!!!!! Habe auch noch nix von mir während der Fahrt!!
Das wird alles mega toll Smile

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 15:22
Beitrag #38
RE: Treffpunkt Duisburg zur Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn am 1.6.
Videomann??? Guido du kannst mich auch einfach Jan nennen...Yahoo

aber aufer Landstrasse kann man auch überholen wobei das aufer BAB
natürlich besser ist... zumindest zum Filmen...Fahne

LG Jan

http://www.janflessner.com VCDS-User
[Bild: signatur-ju85.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 18:38
Beitrag #39
RE: Treffpunkt Duisburg zur Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn am 1.6.
(30.05.2013 15:22)Piepe90 schrieb:  Videomann??? Guido du kannst mich auch einfach Jan nennen...Yahoo

aber aufer Landstrasse kann man auch überholen wobei das aufer BAB
natürlich besser ist... zumindest zum Filmen...Fahne

LG Jan

Was soll ich denn sonst sagen ? Der der bewegte Bilder auf nehmen kann Kaputtlachen

Bei Jan hätte wieder jemand gefragt? Jan ? wer ist das ?

INKA,
im #25 hat der Jan das angekündigt Blush ABER, ich stimme dir zu, wenn MANN/FRAU nicht weiß, was ne "GoPro" ist, woher soll man wissen, das es eine Videokamera ist, die außen auf dem Auto montiert wird Big GrinCool

Morgen noch Chrom und Auto putzen und ab in die Garage.

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 19:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 19:07 von Inka1987.)
Beitrag #40
RE: Treffpunkt Duisburg zur Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn am 1.6.
(30.05.2013 18:38)Dark Shadow schrieb:  
(30.05.2013 15:22)Piepe90 schrieb:  Videomann??? Guido du kannst mich auch einfach Jan nennen...Yahoo

aber aufer Landstrasse kann man auch überholen wobei das aufer BAB
natürlich besser ist... zumindest zum Filmen...Fahne

LG Jan

Was soll ich denn sonst sagen ? Der der bewegte Bilder auf nehmen kann Kaputtlachen

Bei Jan hätte wieder jemand gefragt? Jan ? wer ist das ?

INKA,
im #25 hat der Jan das angekündigt Blush ABER, ich stimme dir zu, wenn MANN/FRAU nicht weiß, was ne "GoPro" ist, woher soll man wissen, das es eine Videokamera ist, die außen auf dem Auto montiert wird Big GrinCool

Morgen noch Chrom und Auto putzen und ab in die Garage.

lg Guido

da hast du recht, dass wusste ich echt nicht Big Grin dachte ne gopro ist einfach ne gute Kamera
guck, wieder was dazu gelernt Wink

bei mir steht morgen auch zwei Autos putzen an Big Grin

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap