Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sondermodell Scirocco "Million"
03.05.2013, 09:25
Beitrag #1
Sondermodell Scirocco "Million"
Es gibt ein neues Sondermodell im Konfigurator - sehr schick Smile

http://www.volkswagen.de/de/CC5.html

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2013, 09:33
Beitrag #2
RE: Sondermodell Scirocco "Million"
Hm...bei mir funktioniert der Konfigurator nicht, egal mit welchem Browser. Sad

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2013, 10:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2013 13:04 von Foob.)
Beitrag #3
RE: Sondermodell Scirocco "Million"
- Orangene Ziernähte an Sitzen und Schaltknauf
- Galvanograu Metallic Außenspiegel
- Streifenbeklebung auf Dach sowie Front- und Gepäckraumklappe in Grau auf Deep Black Perleffekt Lack
- sowie die "Million" Schriftzüge als Plakete und auf den Einstiegsleisten..

mehr Neues hab ich nicht gefunden....

[Bild: million1.jpg]
[Bild: million2.jpg]
[Bild: million3.jpg]

Grüße Fabian

eR ist da !!!! --> Candy - R - DSG - MSS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2013, 10:50
Beitrag #4
Sondermodell Scirocco "Million"
Die sitze mit den orangenen ziernähten finde ich klasse.
Ansonsten Streifen sind ok, aber warum nicht komplett, auch stossstange und Heck? :(
In schwarz mag ich ihn einfach nicht so gern wenn vorn alles noch plastikschwarz matt ist... Sieht irgendwie komisch aus. Fällt beim schwarzen auch mehr auf als bei allen anderen Farben.

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2013, 10:50
Beitrag #5
RE: Sondermodell Scirocco "Million"
Neues ? Ich gucke gerade die Preise. Was ist da so teuer geworden ?

Grün, 170-er Diesel, DCC, Winterpaket, Sicht-Licht-Spiegelpaket, GRA, RCD510 zurückFernseher. In Juni 2010. Pray

seit 30.08.2012 Xenon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2013, 14:35
Beitrag #6
RE: Sondermodell Scirocco "Million"
Hat VW da echt schon ne Million von verkauft? Oder zählt zu der illion Kunden jeder mit der schonmal mit nem Rocco mitgefahren ist? Smile

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2013, 14:36
Beitrag #7
RE: Sondermodell Scirocco "Million"
..und nun auch mit zeitgemäßen, schicken LED rückleuchten... ach nee, doch nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2013, 16:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2013 16:54 von Rock_im_Rocco.)
Beitrag #8
RE: Sondermodell Scirocco "Million"
Vorhin hatte ich das noch auf Freenet gesehen und dachte "Ne, davon hättest im Forum gelesen" ... Big Grin

Sind die Sitze und das Lenkrad wirklich orange? Wirkt für mich eher rot?

Ach, der Konfigurator ist doch immer wieder nett.
Scirocco "Million" ausgewählt und dann gibts erstmal direkt " Ihre gewünschten Ausstattungen sind so leider nicht miteinander kombinierbar." Big Grin

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2013, 16:55
Beitrag #9
RE: Sondermodell Scirocco "Million"
Gibts die Edelstahl füßstütze jetzt wirklich serienmäßig ? ich hatte bei meinem extra drauf geachtet das das Sportpaket mit drin ist damit ich die edelstahlpedalerie habe und was bekomme ich einen scirocco mit edelstahlpedalen und Plastik Fußstütze -.- das wäre ja was wenn die schon mal serienmäßig vorhanden wäre. Aber ansonsten hat sich zu meinem 2012er Model wirklich nicht viel verändert aber die sitze mit den orangenen Nähten gefallen mir.

Aber ging nicht mal das gerücht umher das wegen des geplanten starts des neuen sciroccos die produktion des "alten" eingestellt werden sollt ? ich dachte ich hätte das hier im forum gelesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2013, 17:29
Beitrag #10
RE: Sondermodell Scirocco "Million"
Die silberne Radioblende ist echt unschön.

Aber die Sitze sind echt erste Sahne!

MfG iPhil

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap