Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone 5 oder Galaxy S4?
06.05.2013, 01:16
Beitrag #1
iPhone 5 oder Galaxy S4?
Besitze momentan ein iPhone 5, bin jedoch stark am überlegen auf das S4 umzusteigen. Ich habe in meinem Haushalt aber einen iMac, sowie MacBook. Deshalb fällt mir die Entscheidung schwer.

Zu was tendiert Ihr?
Lg


Sent from my iPhone using Tapatalk

AUTO IST ZU VERKAUFEN: KLICK MICH!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2013, 01:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 05:56 von Replica.)
Beitrag #2
RE: iPhone 5 oder Galaxy S4?
wie auch in vielen anderen Foren wird es vermutlich auch hier
wieder drunter und drüber gehen. Big Grin

Ich für meinen Teil tendiere generell zu Android als OS.
Egal ob es jetzt das S4, das HTC One oder das Sony Xperia Z ist.
Alle dieser 3 Handys haben ihre Vor- und Nachteile.

Worauf es mir persönlich aber ankommt ist der einfache Austausch
von Daten, egal ob per Bluetooth, per Kabel, oder sonst iwie.
Da hat Android natürlich Vorteile Smile

Am besten mal beide Handys in die Hand nehmen und vergleichen.
Allein der Größenunterschied ist nicht unerheblich. Wink

Hier ein Vergleich der beiden Geräte von Chip.de
Vergleich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2013, 05:29
Beitrag #3
RE: iPhone 5 oder Galaxy S4?
Ich würde das IPhone 5 behalten.
Ich bin auch vor kurzem von HTC Sensation auf das Iphone 5 umgestiegen und bin voll zufrieden.
Hab mich vorher immer gegen IOS gewehrt aber zu unrecht. Das System läuft in meinen Augen besser wie Android.

Grüße Micha

Angry Waffenschmiede Wolfsburg Angry

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168

R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2013, 05:32
Beitrag #4
RE: iPhone 5 oder Galaxy S4?
Ich bin eigentlich treuer Apple Kunde gewesen, aber was Replikation bereits sagte.... Schneller Datenaustausch!!! Ist beim iphone einfach nicht drin! Nicht kompaktibel mit anderen Geräten, außer Apple! Und in den letzten Jahren hat sich vom Design her nicht viel getan!

Nachdem ich das Samsung Galaxy 4 begutachtet hatte, sau schnell....verständlich aufgebaut! Die Kamera ist einfach nur genial! Habe ich entschieden, ich werde apple den Rücken kehren und zu Samsung wechseln!

Einmal iphone, immer iphone ist nicht mehr aktuell....Smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2013, 10:51
Beitrag #5
iPhone 5 oder Galaxy S4?
Ja, aber wenn du im Haushalt Apple Produkte führst und dann aus das S4 umsteigst gehen deine Vorteile wie iPhoto oder iCloud verloren. Deshalb bin ich sehr skeptisch, davon abgesehen gefällt mir das S4 sehr gut, optisch sowie technisch.


Sent from my iPhone using Tapatalk

AUTO IST ZU VERKAUFEN: KLICK MICH!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2013, 11:54
Beitrag #6
RE: iPhone 5 oder Galaxy S4?
(06.05.2013 05:29)RoccoMicha schrieb:  Ich würde das IPhone 5 behalten.
Ich bin auch vor kurzem von HTC Sensation auf das Iphone 5 umgestiegen und bin voll zufrieden.
Hab mich vorher immer gegen IOS gewehrt aber zu unrecht. Das System läuft in meinen Augen besser wie Android.

Grüße Micha

Sehe ich genauso, hab mich auch immer gegen das "Bevormunden" von Apple gewehrt,a ber das hat auch Vorteile, denn das System läuft in meinen Augen auch besser als die "Bastelbuden" die Androidsysteme nun mal zwangsläufig sind.

mfg Agressor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2013, 12:15
Beitrag #7
RE: iPhone 5 oder Galaxy S4?
(06.05.2013 10:51)Jordan23 schrieb:  Ja, aber wenn du im Haushalt Apple Produkte führst und dann aus das S4 umsteigst gehen deine Vorteile wie iPhoto oder iCloud verloren. Deshalb bin ich sehr skeptisch, davon abgesehen gefällt mir das S4 sehr gut, optisch sowie technisch.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Naja, das ipad 4 kriegt man ja für gutes Geld wieder weg Wink und dafür kann man sich ein Samsung Tablett holen. Meine Vertrag kann ich in 2 Monaten verlängern und bis dahin hab ich noch ein bissl zeit Smile

@jordan23

Meine Freundin hat ein Samsung und das hat, zum Vergleich zu meinem Iphone, noch keine Macken gehabt...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2013, 12:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 13:57 von Jordan23.)
Beitrag #8
iPhone 5 oder Galaxy S4?
Um Macken geht es nicht, und ich habe auch nicht vor mein iMac & MacBook zu verkaufen.

Kann man iPhoto iwie mit Android verknüpfen? Damit man quasi die Bilder direkt auf allen Geräten aufrufen kann.


Sent from my iPhone using Tapatalk

AUTO IST ZU VERKAUFEN: KLICK MICH!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2013, 12:46
Beitrag #9
RE: iPhone 5 oder Galaxy S4?
Puh, das weiß ich gar nicht! Was die Fotos angeht, die habe ich alle von Fotostream auf'm Rechner kopiert, dass wäre also das kleinste Problem.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2013, 14:02
Beitrag #10
RE: iPhone 5 oder Galaxy S4?
Ja klar, man kann die geschossenen Fotos vom S4 aus auf dem iMac übertragen und anschließend in iPhoto importieren, somit sind die Bilder auf allen Apple Geräten aufrufbar. Einfacher wäre es aber mit einem iPhone, da geschieht der ganze Vorgang automatisch, die Bilder landen also sofort ohne sonstigen Aufwand im Fotostream (-> in iPhoto aufrufbar).

Das gleiche Spiel mit der iCloud, hier wird er Kalender und das Kontaktbuch zum Beispiel direkt auf allen Geräten aktualisiert bei Veränderungen. Das ist in meinem Fall der große Minuspunkt für das S4. Wenn man dies austricksen könnte, wäre alles gut! Nixweiss

AUTO IST ZU VERKAUFEN: KLICK MICH!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap