Umfrage: Termin ?
08.06.
09.06.
15.06.
16.06.
22.06.
23.06.
29.06.
30.06.
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KARTFAHREN BERNSGRÜN am 29.06. um 13 Uhr
26.05.2013, 21:06
Beitrag #11
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN
ich finds auch schade, da schickt man leuten sogar noch eine sms mit dem hinweis auf den thread aber dann melden die sich nicht mal

hmm naja...wenn das hier nicht mehr werden sagen wir das einfach ab und dann hat sich der "Stammtisch" fuer mich erledigt

dann gibts halt nur noch kleine spontane treffen bei mcdonalds in zwickau, da weiß man wenigstens das es klappt

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2013, 23:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 23:15 von Viper 7.)
Beitrag #12
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN
Hmmmm, ist schon schei...... Rolleyes
Hoffe doch das sich noch ein paar Leute melden...
Oder liegt es vielleicht am Kart fahren?
Würde Paint Ball der breiten Masse ehr zusagen Nixweiss

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 10:08
Beitrag #13
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN
Also falls Kartfahren abgesagt wird (oder seid ihr verwirrt weil das sonst im September war?), dann würde ich als Alternative Paintball nennen, da Patrick und ich das eh vor hatten. Aber da informieren wir nochmal drüber.

Ist wirklich schade mit unserem "Stammtisch" und das ihr die Leute, die sich drum kümmern dann auch so hängen lasst. Selbst die Leute die nicht können, tun das nicht mal kund (dann weiß man wenigstens das es sie noch gibt!) - im Facebook sieht man das es jeder gelesen hat, aber auch da kommt kaum was obwohl die meisten das eh aufm Handy ständig dabei haben.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 11:46
Beitrag #14
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN
So, abgestimmt, obwohl die Termine bei uns nicht 100% sicher sind.

Frank und Monika

Scirocco 1.4 TSI 122 PS Dark Maroon
.......[Bild: 8008700160_ba521f74a3_t.jpg]
SUZUKI VL800C INTRUDR
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 14:55
Beitrag #15
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN
so jetzt noch schnell meine Meinung, auch wenn ich mich damit unbeliebt mache.
Dieses vorwurfsvolle Gelabber von Moschi geht mir persönlich so gegen den Zeiger, das ich echt die Lust verloren habe.
Meine Lust am Stammtisch ist abhanden gekommen, nachdem Moschi meinte nach einem Monat in Scirocco Besitz gleich mal alle Treffen zu organisieren.
Da kann es doch echt nicht sein das man damit argumeniert wie toll doch die Leute in Brandenburg oder wo auch immer sind. Man dann fahre doch jedes Wochenende dort hin und freue dich mit.


Es ist nun mal so das in den letzten 3-4 Jahren manche Nachwuchs bekommen haben, oder die Interessen sich einfach verschoben haben.
Ich freue mich mehr für die Leute die in der Scirocco Zeit zusammengekommen sind und nun auch Kiddies haben oder gar geheiratet haben, als wie ich jetzt einem Treffen nachheule.


MfG Frank

1.4 122PS ° Viperngrün ° Licht und Sicht ° Spiegelpaket ° RCD310 ° Nebelscheinwerfer ° MFA+ ° MAL ° 2 Zonen Climatronic

Mein zweites Hobby ist auch grün - klick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 16:38
Beitrag #16
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN
Richtig die Lebenswege und Interessen der Menschen, verschieben sich im laufe der Zeit, trotzdem kann man mal ein "ja", "nein" oder "vielleicht" posten wenn es um ein Treffen oder sonstiges Vorhaben geht.

Ich finde es schon traurig wenn jemand einen Vorschlag macht und von 19 Stammtischparteien gerade mal 4 oder 5 überhaupt was dazu sagen.

In meinen Augen ist es auch egal wer so ein Treffen organisiert egal ob die Person das Auto 5 Tage oder 5 Jahre hat.

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 19:07
Beitrag #17
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN
@FrankM ich weis zwar jetzt nicht was das jetzt soll aber ich finde es wirklich gut wenn sich jemand mal bemüht ein treffen zu organisieren. Wenn sich das jeder sagen würde wie wir es ja merken dann kann man es komplett lassen. Lass mal kurz überlegen wie oft dieses Jahr schon was war... Ich glaub ein oder 2 mal am MC in Zwickau und das war alles nur spontan weil das keiner macht. Ich muss da Moschi wirklich recht geben mal ein kleines schnelles Nein oder Ja raubt von deiner kostbaren Zeit maximal 5 Minuten mit PC hochfahrn.

Ich finde es absolut schade das diese Gruppe so garnicht mehr existiert... ich hab euch zwar erst letztes Jahr kennen gelernt aber hab mich sofort wohl gefühlt... Ich hab sogar noch gestern vor jemanden "angegeben" das wir immer was ordentliches planen... aber hat sich wohl gegessen. Schade.:-( Vielleicht sieht man mal wieder jemanden Also mich sieht man relativ häufig am MC in Zwickau. :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 18:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 18:11 von Moschi.)
Beitrag #18
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN
Schade sowas zu lesen und ehrlich gesagt, tut es auch etwas weh. Ich habe gerne was organisiert und dabei war es mir eigentlich auch egal wie lange ich mein Auto habe. Ich grüße täglich auch jeden Rocco-Fahrer, da frage ich genauso wenig wie lange er sein Auto hat - egal ob er sich den Status gegrüßt zu werden "erarbeitet" hat.

Ich vermute, dass ich dich mal mit dem Organisieren des Bowling-Treffens in Glauchau überrumpelt habe, weil du das wohl immer gemacht hattest. Sorry, das wusste ich damals nicht, Bones sagte mir nur wo ihr da immer gewesen seid, also habe ich dort reserviert.
Aber ich habe auch immer versucht, dass wir mal ein schönes Gruppenfoto machen, siehe Modellauto-Aktion vor dem Bowlen (leider war's sehr wässrig, sonst wäre es sicher schön geworden).

Wenn ihr euch auch mal erinnert, wie lange zwischen den Treffen Zeit war, dann war das auch ein Grund warum ich mir gesagt habe "Wär doch schön wenn wir wieder mal was unternehmen" - einfach deswegen, weil ich mich bei euch sofort wohlgefühlt habe und vielleicht auch was zurückgeben wollte damit.

Ich finde es auch schön, dass einige geheiratet haben und ein Kind bekommen haben, andere ne Freundin gefunden haben (die sogar mit zum Stammtisch kommen) - keine Frage, freu mich wahnsinnig für euch. Aber da muss ich Ronny nun mal zustimmen, dann kurze Info hier das eben derzeit kein Interesse besteht oder es zeitlich nicht drin ist und gut ist, so weiß man halt Bescheid und weiß das es nicht nur übersehen wurde.

Wie gesagt, tut mir leid, wenn ich damit jemanden überrannt oder gar zu einem Treffen genötigt habe.

Erinnert euch aber mal, Martin ging es eine Zeit lang echt scheiße wer das bisschen verfolgt hat und ich bin wahnsinnig froh das sich das wieder gebessert hat. Und er hat sich dann auch bei der Organisation verständlicherweise sehr zurückgehalten - da bin ich eben mal mit eingesprungen damit überhaupt was wird.
Und jetzt kümmert sich Martin wieder, auch wenn er keinen Scirocco mehr hat und wird im Regen stehen gelassen, das finde ich schon etwas traurig.

Ich finde es auch etwas schade, dass du Frank mir das nicht mal persönlich sagen konntest das du scheinbar ein Problem mit mir hast, sondern das jetzt hier öffentlich breit trittst. Noch dazu habe ich hier nicht mehr wirklich viel von dir gelesen geschweige denn dich auf einem der letzten Treffen gesehen zu haben und jetzt kommst du gleich mit sowas - das kostet sicher mehr Zeit, als ein kleines "ich kann nicht" oder so.
Ehrlich gesagt lege ich persönlich auf so jemanden dann auch keinen Wert mehr, wollte eh mal mein Facebook aufräumen. Mir ist Ehrlichkeit und Teamgeist wesentlich mehr wert.

Scheint ja wirklich so, als würde der Stammtisch nun so nicht mehr existieren, was sehr sehr sehr schade wäre. Ich erinnere mich einfach an die paar Treffen bei denen ich dabei war und die wirklich wahnsinnig Spaß gemacht haben. Und wenn man sich dann wenigstens mal noch spontan bei Mc sieht, freue ich mich umso mehr.
Wie gesagt, war ne schöne Zeit.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 20:20
Beitrag #19
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN
Ich hoffe wirklich das sich das hier alles wieder einränkt und auch die Teilnahme in Zukunft wieder etwas mehr wird. Den unsere Treffen und Unternehmungen haben uns immer viel Spaß gemacht. Leider lohnt es sich für uns auf Grund der Entfernung nicht mal ebend Schell zu MC zu kommen um ein kleines Treffen abzuhalten. Darum wäre es schön wenn auch in Zukunft noch Unternehmungen stattfinden würden...

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2013, 06:58
Beitrag #20
RE: KARTFAHREN BERNSGRÜN
so, jetzt habt ihr euch die meinung gesagt und nun hoff ich es beruhigt sich Smile
ich ruf heute mal an der kartbahn an und mach den 29.6. fest...wenn denn noch was frei ist
ansonsten wuerde ich gern die sache in den juli verlegen

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap