Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tour zur NOS und Raeder mit den TT(R)S
14.05.2013, 10:57
Beitrag #1
Tour zur NOS und Raeder mit den TT(R)S
Hey Leute, wer hat Lust am 21.07.2013 auf eine kleine Ausfahrt zur NOS? Wir würden mit den Jungs und Mädels vom TTS und TTRS zu Raeder fahren - dort dann Pause mit Getränken und einer Verlosung - Preis ist wohl eine Beifahrt im Raeder TTRS auf der NOS =)

Um eine homogene Gruppe zu halten wäre das so ab R-Niveau --> sprich der Organisator bittet darum, dass wir da dann auch mit Rs antanzen (also so ab ca. 250 PS - denke aber knapp drunter ist auch kein Problem).


Anmerkung: Das ist wie gesagt Vorraussetzung der Location / Veranstalter da die auch auf diese Fahrzeuge spezialisiert sind und NICHT meine Entscheidung.
Wenn es nach mir ginge würde ich mich natürlich freuen, wenn jeder antanzt!

Trotzdem sind das aber alles nette Leute und ich denke das wird eine gute Tour!


Original Aufruf:

http://www.tts-freunde.de/board/board21-...c19d4e163c

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2013, 15:22
Beitrag #2
RE: Tour zur NOS und Raeder mit den TT(R)S
Da warst Du schneller lach.... . Aber das mit dem ab R- ist nicht so klasse, stand ja bei uns im TTS nichts drüber aber ok ......

Audi TT Roadster 2,0. TFSI 211 Ps mit Vollausstattung :-))
Natürlich wieder in Weiss ;-)
2x S-Line mit Carbon
19"Rotor Felgen in Titan/Poliert.
Schwarze Audi Embleme rund um.
Pipercross Filter.
Weitere Umbauten : Keine, so schon zu geil.... .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2013, 15:43
Beitrag #3
AW: Tour zur NOS und Raeder mit den TT(R)S
Wenn das der Muffin-Mensch ausgedacht hat, dann...wäre das sehr erbärmlich...
Bitte um Antwort!

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 07:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 07:54 von r265.)
Beitrag #4
RE: AW: Tour zur NOS und Raeder mit den TT(R)S
(14.05.2013 15:22)MaxAc schrieb:  Da warst Du schneller lach.... . Aber das mit dem ab R- ist nicht so klasse, stand ja bei uns im TTS nichts drüber aber ok ......

Es wurde mir so vom TT-Organisator gesagt. Das ich das ebenfalls nicht so klasse finde schildere ich ja oben :/



(14.05.2013 15:43)CrAzYToMmY schrieb:  Wenn das der Muffin-Mensch ausgedacht hat, dann...wäre das sehr erbärmlich...
Bitte um Antwort!

Was ausgedacht? Das Treffen?

Organisiert wird das vom TTR Forum (und auch dort ausgedacht) - ich wurde schlicht gebeten es hier zu posten.


Steht doch aber auch oben ..




EDIT:

Da das oben scheinbar nicht klar wird --> Mir ist das total wumpe wer mitfährt. In ner Kolonne ist es eh Latte ob man 100 oder 300 PS hat. Und selbst wenn nicht ist das wurscht. Wenn wir sonst Touren machen ist auch alles von 122 - 3xx PS dabei und alle sind zufrieden.

Ich geb das ja nur wieder -.-

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 10:38
Beitrag #5
RE: Tour zur NOS und Raeder mit den TT(R)S
Wäre dabei mit meinen R und 3XX PS Tongue

Ich frag noch 2 Kollegen mit R bzw nem gemachten ED 35 mit 3XX PS.

Woher kommst du aus NRW ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap