Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrt über die Nordschleife zusammen mit den TTS-Freunden
14.05.2013, 14:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 14:54 von MaxAc.)
Beitrag #1
Fahrt über die Nordschleife zusammen mit den TTS-Freunden
Hallo, wir von TTS-Freunde.de planen ein Treffen am 21.07 an der NS. Hir mal der Aufruf aus dem TTS Forum :

nabend jungens,

ich würde gerne ein treffen organisieren, auf dem wir zum ring fahren! und eine gemütliche runde im korso über den ring fahren... fotos werden selbstverständlich an den strecken organisiert und geschossen!
ein bekannter ist am ring ziemlich aktiv und fährt auch unser aller fabrikat. vielleicht kann man hier eine promo tour starten.

Was noch geplant ist :

evtl. kann man auch einen "tag der offenen tür" bei raeder motorsport (bauen ja neu am ring ) organisieren. ich werde das mal abklären,
da ich dort einen bekannten habe. getränke und eine verlosung mit dem "raeder ttrs" wurden seitens reader vorgeschlagen. aber wie gesagt es steht noch nichts fest.
zunächst müssen sich ein paar mehr finden und ich warte noch auf rückantwort seitens raeder.
dann kann man sich auch direkt mit den tunern unterhalten und ggfls. absprachen treffen.
also ich hoffe auf rege teilnahme.

Ich hoffe das sich auch aus dem Rocco Lager zu dem ich ja auch gehörte nette Leute Finden würden.

LG Max

Audi TT Roadster 2,0. TFSI 211 Ps mit Vollausstattung :-))
Natürlich wieder in Weiss ;-)
2x S-Line mit Carbon
19"Rotor Felgen in Titan/Poliert.
Schwarze Audi Embleme rund um.
Pipercross Filter.
Weitere Umbauten : Keine, so schon zu geil.... .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2013, 15:14
Beitrag #2
RE: Fahrt über die Nordschleife zusammen mit den TTS-Freunden
Schau mal was hier schon ist Wink

http://iroc-forum.de/showthread.php?tid=27724

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2013, 15:24
Beitrag #3
RE: Fahrt über die Nordschleife zusammen mit den TTS-Freunden
Hallo, da wrst Du schneller. Also auf deiner Seite weiter !!!!

Audi TT Roadster 2,0. TFSI 211 Ps mit Vollausstattung :-))
Natürlich wieder in Weiss ;-)
2x S-Line mit Carbon
19"Rotor Felgen in Titan/Poliert.
Schwarze Audi Embleme rund um.
Pipercross Filter.
Weitere Umbauten : Keine, so schon zu geil.... .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap