Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechtester Song des Jahres
18.05.2013, 15:43
Beitrag #11
RE: Schlechtester Song des Jahres
Bei YouTube einfach mal nach hgich t suchen.

Da dürfte es keine Rolle spielen, welches "Lied" du nimmst.

1.4 TSI * 6-Gang * Dark Maroon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2013, 21:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2013 21:07 von Nieler.)
Beitrag #12
RE: Schlechtester Song des Jahres
(18.05.2013 10:34)iPhil schrieb:  
(18.05.2013 08:52)Nieler schrieb:  Ich bin ja für diesen Song http://www.youtube.com/watch?v=usgasTxZ-Os

Alleine dafür müsste man dich virtuell hängen!

Hast du den Sinn hinter dem Lied verstanden? Grebe hat den deutschen Kleinkunstpreis und den Deutscher Kabarett-Preis gewonnen. Ich war mehrfach live beim Ihm und muss sagen, absolut verdient.
Liest du Postings eigentlich auch bis zum Ende ?
Zitat : "Extra schlecht gemacht, aber mit extremen Tiefgang, auch da verblasst wohl die oben erwähnte Fahre ?" Der extreme Tiefgang bezieht sich auf die Botschaft des Künstlers, also EXTREM TIEFSINNIG ! Grebe ist ein begnadeter Künstler, vergleichbar mit Georg Schramm.


(18.05.2013 15:43)Jucki schrieb:  Bei YouTube einfach mal nach hgich t suchen.

Da dürfte es keine Rolle spielen, welches "Lied" du nimmst.

Bingo, das habe ich gesucht, "Sein Handy ist mein Handy".

2.0 TSI DSG HG Stufe3,HFR LLK,HFI Carbon Air Intake,BullX-DP,BullX-AgA,IS-Racing Sport FW,Barracuda Tzunamee 18",Chicago 18"
Dark Maroon,Titanschwarz,Bi-Xenon,RCD510 DYNAUDIO,Climatr,Spiegelp,Sportp,Winterp,ParkP,MAL,MultimediaB,MFA+,MFL,Tempomat​
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap