Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radioblende Schwarz MJ12 TN?
23.05.2013, 16:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 18:06 von Greed.)
Beitrag #1
Radioblende Schwarz MJ12 TN?
Habe mir in einem anderen thread die tn der radioblende notiert und bestellt aber anscheinend ist die TN von der schwarzen Blende nicht richtig da ich diese bestellt habe und das falsche geliefert bekommen habe.

Ich brauche die Blende für dieses Radio

[Bild: e2agerat.jpg]

Und habe durch die teile Nummer diese Blende bekommen.

[Bild: aqyqy5yn.jpg]

Wo ist jetzt der Fehler ? Falsche Nummer oder habe ich nicht die mj13 Ausstattung ?

Wäre nett wenn mir jemand die richtige TN nennen könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2013, 16:34
Beitrag #2
RE: Radio Blende schwarz
Deine Ausstattung ist die MJ12.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2013, 16:46
Beitrag #3
Radio Blende schwarz
Und die Blende die ich bestellt habe ist MJ13 ?

Hat jemand die richtige TN für mich ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2013, 19:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 19:15 von "R".)
Beitrag #4
RE: Radioblende Schwarz MJ12 TN?
Das ist die Blende in scharz wo du brauchst ( Modelljahr 2012)
1Q0 858 069 H 041 Preis: 29,10

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2013, 19:29
Beitrag #5
Radioblende Schwarz MJ12 TN?
Vielen Dank !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap