Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbige Gurte
31.05.2013, 20:01
Beitrag #1
Farbige Gurte
Hallo,

Also och hab mir heute gefragt ob das nich richtig geil aussehen würde wenn ich meinr sicherheitsgurte in wagenfarbe hätte (Rot).

Hab in der Sufu nachgeschaut doch nichts gefunden.

Hat jemand das schon an seinem rocco gemacht? Oder kennt sich jemand damit aus, wo man es z.B herbekommt. Kenne das momentan nur von porsche.

MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2013, 21:32
Beitrag #2
RE: Farbige Gurte
Der GTI ED35 hat meines Wissens nach rote Gurte ab Werk...da gibts sicher auch TNs zu =)

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2013, 22:05
Beitrag #3
Farbige Gurte
Hab nach geschaut, doch leider sind die gurte vom gti ed 35 sowie die vom polo gti, nur ganz leicht rot.
Hab mir aber gesagt das ganz rot besser passen würde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2014, 12:08
Beitrag #4
RE: Farbige Gurte
Gedacht habe ich daran auch - hab auch bei Herstellern farbiger Gurte nachgefragt. Allerdings fertigen diese nur noch für historische Fahrzeuge. Die modernen haben mit Gurtstraffer und Co. zu viele Nebensysteme, als dass es für den Zulieferer machbar ist.

Farbige aus dem VW Regal zu nehmen, wäre aber eine Idee!?

"Wer aufhört besser zu werden, fängt an schlechter zu sein."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2014, 10:00
Beitrag #5
RE: Farbige Gurte
Jemand ne idee ob es grüne gibt ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2014, 23:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2014 23:55 von xX Sammy Xx.)
Beitrag #6
RE: Farbige Gurte
Der scirocco gts hat welche die seitlich eine rote ziernaht haben...Wink

VCDS/VCP User
Div. Nachrüstungen durchgeführt: DWA, MFL, GRA, FSE, RVC, FLA, Media-IN, Xenon, Spiegelpacket, R Tacho mit MFA Premium, R Schaltknauf, R Front, Rollofach, Neuen Teppich, Facelift Heckumbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2014, 08:59
Beitrag #7
RE: Farbige Gurte
http://www.stahl-gurte.de/de/konfektioni...sgurte.php

Einfach mal anfrage würde ich sagen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2014, 13:56
Beitrag #8
RE: Farbige Gurte
Bei denen habe ich schon mal nachgefragt - die meinten,
sie machen nur noch historische Fahrzeuge, weil sie mit
all der Elektrik in modernen Guten nicht arbeiten ...

"Wer aufhört besser zu werden, fängt an schlechter zu sein."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2014, 21:43
Beitrag #9
RE: Farbige Gurte
Hätte auch gerne blaue gurte gehabt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2014, 07:33
Beitrag #10
RE: Farbige Gurte
Also es sieht ja vieleicht erst einmal gut aus, aber im Renault Megan GT gab es mal ne Edition mit weißen Gurten und die waren nach nen paar Tausend km voll speckig und abgegriffen und bei roten Schroth-Gurten hab ich das auch schon gesehen... Schwarz is das unempfindlichste deshalb wird es den Rest wohl aus selten bis garnicht für Seriengurte geben denke ich..

Willkommen in der Realität,darf ich Sie ein bischen rumführen?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap