Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist eigentlich "VOX Tuning-Profi" Jo?
02.06.2013, 20:55
Beitrag #1
Wo ist eigentlich "VOX Tuning-Profi" Jo?
Hallo Gemeinde,

ich schau mir fast regelmäßig "automobil" bei VOX an (Natürlich immer von Festplatte um die uninteressanten und wiederholten Beiträge Dodgy sowie die Werbung vorspulen zu können).

Nun zu meiner Frage:
Weiß jemand, wo der "Chef" der Tuning Profis abgeblieben ist?
Der Mensch namens Jo ist schon seit mehreren Sendungen nicht mehr dabei.
Würde mich interessieren.

Gruß,
Patrick

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 06:18
Beitrag #2
RE: Wo ist eigentlich "VOX Tuning-Profi" Jo?
Hi,

ich habe in seinem Facebook-Profil gelesen, dass er ausgestiegen ist.
Mir ists bei dem BMW-Umbau aufgefallen, dass er nicht mehr dabei ist und da habe ich ein wenig im Internet gesucht.

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 07:12
Beitrag #3
RE: Wo ist eigentlich "VOX Tuning-Profi" Jo?
Also das Profi in "Tuning Profis" kann man so nicht stehen lassen. Wie dilletantisch z.B. Fahrwerke umgebaut werden...oder diese grässligen Bodykits.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 07:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 07:19 von r265.)
Beitrag #4
RE: Wo ist eigentlich "VOX Tuning-Profi" Jo?
Würde es jetzt nicht unbedingt "dilletantisch" nennen - sagen wir mal so: es liegt eben eher im Fokus die Optik zu verändern und hinterher einen möglich großen optischen Unterschied zu haben. Leider bleibt dabei fast alles andere auf der Strecke.

Auch absolut nicht mein Ding aber eben eine recht spezielle Szene. Sieht man ja hier auch unzählige Beispiele im Forum.



Manche Dinge finde ich wirklich interessant - wie bspw. diese Lackiertechnik am Cougar wo man irgendwelche Farbgummierung hinterher abrubbelte --> interessanter Effekt.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 09:53
Beitrag #5
RE: Wo ist eigentlich "VOX Tuning-Profi" Jo?
(03.06.2013 06:18)Daze schrieb:  Ich habe in seinem Facebook-Profil gelesen, dass er ausgestiegen ist.

Den Grund dafür kennst Du aber nicht, oder? Hätte mich mal interessiert, immerhin basteln die übrigen Jungs ja in seiner Garage. Jetzt aber eben ohn ihn. Seltsam...Huh

(03.06.2013 07:12)CYberF0x schrieb:  Also das Profi in "Tuning Profis" kann man so nicht stehen lassen.

Das Profi steht nicht zufällig in Anführungszeichen Wink
Allerdings find ich die beiden Brusher gut.
Das sollte aber hier nicht das Thema sein. r265 hat das schon ganz prima auf den Punkt gebracht.

Gruß,
Patrick

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 12:26
Beitrag #6
RE: Wo ist eigentlich "VOX Tuning-Profi" Jo?
Wennst einen Facebook-Account hast, hier ist es zum Nachlesen.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=3&theater

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 16:24
Beitrag #7
RE: Wo ist eigentlich "VOX Tuning-Profi" Jo?
Danke für den Link!

Damit werde ich mich dann zufrieden geben müssen, mehr Infos werden wohl nicht zu bekommen sein.

Sei's drum!

Dank' Euch für die Antworten.

Gruß,
Patrick

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2013, 13:57
Beitrag #8
RE: Wo ist eigentlich "VOX Tuning-Profi" Jo?
Ich vermute mal, diese Sendung wird ihm das Genick gekostet
haben. Dieser Gutmenschen Scheiß!

http://www.queer.de/detail.php?article_id=17974
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2013, 19:54
Beitrag #9
RE: Wo ist eigentlich "VOX Tuning-Profi" Jo?
Das ist ja doof.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2013, 20:02
Beitrag #10
RE: Wo ist eigentlich "VOX Tuning-Profi" Jo?
Ja, irgendwie schwul...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap