Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied Leseleuchten
03.06.2013, 20:56
Beitrag #11
RE: Unterschied Leseleuchten
Also ich habe Version B verbaut, Modelljahr 2010 und DWA, kein Panodach.

@Schnitzel

Hast du mal ein Bild zu? klingt interessant mit dem streuenden Licht Smile

Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox

Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 21:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 21:01 von schnitzel.)
Beitrag #12
RE: Unterschied Leseleuchten
...mein auto steht weiter weg...aber google machts möglich

hier...da sieht man in der mitte, hinter dem streuglas, die öffnung durchschimmern
http://www.google.de/imgres?hl=de&biw=16...,s:0,i:261

hier sieht man die platine...so sah meine von hinten auch aus ...(nicht beirren lassen wegen Golf 5, ists selbe)
http://www.bks-tuning.com/WebRoot/Store9...tung_2.jpg

2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000
[Bild: 350983.png]
[Bild: signatur1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 22:36
Beitrag #13
RE: Unterschied Leseleuchten
Oder gleich den Reflektor gegen den von Benzinfabrik tauschen,dann hat man auch gleich Leds vorne in der Innenraumleuchte.

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2013, 10:42
Beitrag #14
RE: Unterschied Leseleuchten
wenn man denn das klate LED Weiss dadrinn mag ??
Ich mags nicht...da bevorzuge ich die warme normale Beleuchtung :-)

2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000
[Bild: 350983.png]
[Bild: signatur1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2013, 11:00
Beitrag #15
RE: Unterschied Leseleuchten
(04.06.2013 10:42)schnitzel schrieb:  wenn man denn das klate LED Weiss dadrinn mag ??
Ich mags nicht...da bevorzuge ich die warme normale Beleuchtung :-)

Gibts aber auch in warmweiß.Big Grin

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2013, 12:06
Beitrag #16
RE: Unterschied Leseleuchten
wie verhalten sich die LEDs bei der sonstigen Abdimmung ? Machen die das mit ? oder gehen die stur an und aus ?

2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000
[Bild: 350983.png]
[Bild: signatur1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2013, 13:47
Beitrag #17
RE: Unterschied Leseleuchten
Also ich habe LEDs drin, sind reinweiß und dimmen auch.
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?i...2950266323

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2013, 19:33
Beitrag #18
RE: Unterschied Leseleuchten
Um mal Licht ins Dunkel zu bringen (haha Big Grin):

Die zweite Variante wird IMMER mit bestellter DWA verbaut. Ansonsten die andere, egal ob mit oder ohne Pano.

Ich fande diese riesige Milchglasscheibe um die beiden Spots herum und vor allem die Mulde wo die Schalter drin sitzen (die auch noch herausstehen gegenüber der Einbaufläche) so arg schlimm zu schwarzem Dachhimmel, dass ich deswegen allein die DWA+ dazu bestellt habe Wink

An der zweiten Variante gefällt mir einfach das die ganze Lampe eine harmonisch ebene Oberfläche ohne diese Versenkung hat und das eben die Schalter im ausgeschalteten Zustand richtig schön eben in der Lampe liegen. Die Spots kommen so natürlich auch auffälliger rüber als in der Milchglasfläche.

Muss jeder selber wissen, aber mir war's das wert. Ist sicher auch ne Option sich die DWA-Leuchte nachzurüsten - die fehlenden Sensoren in der Leuchte würden nicht auffallen, da ist noch was davor...

Das kalte blaue Licht ist auch Geschmackssache, aber es macht nen sehr sportlichen Eindruck fürs Auto, nicht umsonst haben TT, R8 & Co. LED Leuchten verbaut.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap