Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm
14.06.2013, 14:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 14:17 von EF883.)
Beitrag #16
RE: Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm
Naja ich finde die Diskussion jetzt nicht sonderlich förderlich und ehrlich gesagt total über. Wenn wir das Internet bemühen wirst du zu jeder Firma irgendeinen Scheiß finden. Da kannst du auch die hier ständig in allen Foren präsenten Firmen finden.sogar hier im Forum. Die 2 angeführten Fälle sagen nichts über den ihr können aus. Bei motortalk hat selber jemand noch geschrieben das sein tt 1.8t läuft. Und bei dem tts Freunde Post hat der Typ der da als letztes Empfehlungen gegeben hat ja mal gar kein plan. Er empfiehlt Klassen Motors, das ist auch ein bekannter Opel Tuner!
Die frage ist mehr was die jeweils Betroffenen daraus machen und wie du liest bei motortalk waren die steht's bemüht demjenigen zu helfen. Das er leider 200 km fahren musste ist eigentlich das eigentliche Ärgernis. Und ob sein tt nachher lief oder nicht lief steht da auch nicht. Der hat wie viele erstmal seinen Frust rausgelassen und das wird ja im Internet immer sehr gern und vorallem unsachlich getan!
Das bei der Vielzahl von modifizierten Fahrzeugen, egal welcher Marke, es irgendwo mal ein Problem gibt ist doch wohl normal. Da kann sich auch keiner von frei machen! Auch nicht die hier im Forum präsenten Marken! Selbst VW hat nen schlechten Tag und du kannst Pech haben.

Ich vertraue aus jahrelanger Erfahrung der Firma Vmax und ich habe bisher an meinen Fahrzeugen weder bei Kollegen oder externen was negatives zurück bekommen. Und dort wurde nicht nur Software gemacht sondern auch größere Umbauten und auch VAG.

Also jetzt bitte back to Topic

zum Showroom hier lang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm - EF883 - 14.06.2013 14:00



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap