Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm
30.08.2013, 14:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 14:29 von EF883.)
Beitrag #73
RE: Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm
Alles korrekte aussaugen der 3 Vorredner Wink Speziell der von Alfilocco Tongue

12 sek ist auch noch zu langsam. Denke aber wenn es final abgestimmt ist werden da ordentliche werte rausfallen. Und natürlich wird es auch ne P-Box fahrt geben sowie Videos aus jeder Lebenslage und Diagramme bzw. Messwerte. Alles was gewünscht ist und in meinen Möglichkeiten steht.

@CTU Der Wagen läuft momentan mit meiner alten Softwareabstimmung des K04 (365PS und 460nm) einzige Änderung bisher an dieser Software ist die Adaptierung des TTS LMM und Begrenzer hochgesetzt. DSG Software ist bis auf die aufgehobene NM Begrenzung noch alles Serie.

Leider steht die Karre immer noch still beim Lackierer was weitere Abstimmungen verhindert. Ich werde euch definitiv nichts vorenthalten.
Lackierer sagt Montag fertig. Dann werden wir versuchen noch ein paar Abstimmungen zu machen.

zum Showroom hier lang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm - EF883 - 30.08.2013 14:22



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap