Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm
14.09.2013, 11:21
Beitrag #103
AW: Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm
Ich weiß jetzt nicht was du mit hirnlos und vor allem wen du meinst.

0-100 ist ein wert der permanent angeführt wird. Egal ob hersteller, presse oder stamtisch. Und mir ist der egal genauso wie topspeed. Die werte zu kennen die mein fahrzeug leistet ist trotzdem interessant. Mir gehts um die Elastizität die im normalen alltag wohl eher vorkommt. Und davon hab ich ne menge. Und falls du mich mit hirnlosen unreifen fahrer meins. Kann ich dir sagen das ich seit ich auto fahre unfallfrei und keinen punkt wegen gefahrlichen fahrens oder geschwindigkeit hab. Vielleicht erstmal an die eigene nase packen falls du mich damit gemeint hast.

Und nun bitte ich die off topic gelaber über einsatzzwecke und sinn von soviel oder wenig leistung irgendwo anders zu führen. Das ich mit nem 50 ps auto auch ans ziel komme ist wohl klar und das alles andere in der alltaglichen Mobilität sinnfrei ist sollte mir wohl jeder zustimmen. Von daher brauch hier keiner über irgend eine angebliche reife sprechen. Wir sind hier alle angemeldet weil wir leicht bis schwer bekloppt sind.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
AW: Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm - EF883 - 14.09.2013 11:21



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap