Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm
01.12.2014, 15:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 16:02 von neckface.)
Beitrag #154
RE: Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm
Meine Güte du verstehst einfach nicht dass das nichts mit haten zu tun hat oder? Ist doch geil wenn jemand auf 380 bzw. 450PS mit seinem R fährt, ich hab auch nicht vor langfristig Serie zu fahren. Aber wenn du ein Video postest mit der Angabe 380PS, und da kommen Beschleunigungswerte bei rum die beim Scirocco R eher in die 300-310PS Kategorie gehören stimmt einfach was nicht. Und du sagst der Wagen war nicht abgestimmt, das Video hast du aber gepostet und hast was von 380PS erzählt..

Außerdem bin ich nicht der einzige dem aufgefallen ist dass das ganz schön langsam ist für die Leistung, guck dir mal die Beiträge an. Wenn ich jetzt Werte von Box poste glaubst du es ja eh nicht, weil ich dann bestimmt deiner Meinung nach ne Klippe runtergefahren bin oder mir extra ne Autobahn gesucht habe mit 50% Gefälle. Dazu kommt dass ein paar Beiträge vorher doch jemand gepostet hat dass er seine beste Zeit mit 9,9Sekunden auf 200 gemessen hat der um die 370PS hat.. Lügt der auch? Wo sind deine 2-3 Sekunden die dir fehlen obwohl du NOCH mehr Leistung hast.

Zitat von CTU (Tuner) ein paar Seiten zuvor:
"ich will dich ja nicht demoralisieren, aber 12 Sekunden sind für 380PS viel zu langsam. Mess das mal mit ner P-Box und lass das dann korrigieren.
Ich habe hier 2 Golf 5 ED 30 die mit Serienlader korrigierte 10,2 (DSG) und 10,66 (Handschalter) von 100-200 fahren.

von den 10,66 hab ich sogar die Messungen"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm - neckface - 01.12.2014 15:58



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap