Umfrage: Was ist euch wichtig auf/bei einem Treffen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
coole Umgebung ? 25.45% 14 25.45%
Essen/Trinken ? 16.36% 9 16.36%
eine Ausfahrt/Kolonne ? 20.00% 11 20.00%
ausgefallene Foto/Video Lokation ? 27.27% 15 27.27%
flexibles An-/Abmelden 10.91% 6 10.91%
Gesamt 55 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. DUISBURG - Treffen Mühlenweide am Rhein *** 28.9.2013 *** --- Bilder ab #102
29.09.2013, 11:10
Beitrag #111
RE: 9. DUISBURG - Treffen Mühlenweide am Rhein *** 28.9.2013 ***
So,

denn auch hier meine Bilder:

[Bild: 001.jpg]

[Bild: 018.jpg]
Auch das Rahmenprogramm war nett.

[Bild: 059.jpg]

Die restlichern Bilder gibt's hier: http://www.mrwoofa.de/treffen/roccotreff...index.html

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2013, 12:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2013 12:41 von Dark Shadow.)
Beitrag #112
RE: 9. DUISBURG - Treffen Mühlenweide am Rhein *** 28.9.2013 *** --- Bilder ab #102
Tach zusammen, na wie isset denn ? Gut ? Hauptsache...............

Danke für die Blumen BlushBlushBlush



#########################################################################



..............auf die Frage, ob es MIR gefallen hat, kann ich nur sagen...............

................"Gestern war ein schöner Tag zum sterben !"........................


#########################################################################



------------------------------------------------------------
Habe die Bilder heute morgen kurz durchgesehen, ähm ich kann sagen, ich werde besser, lasst euch überraschen Yahoo

Den Schornstein vom Kraftwerk im Hintergrund sprenge ich vor dem nächsten Treffen, der versaute manch tolles Foto Angry

Sind momentan noch ~100 Bilder, zw. 5,5 MB - 9,5MB groß = ~1GB Fahne

Ihr müsst leider bis heute Abend noch schmollen, bin gleich schon wieder unterwegs, muss choppen gehn, ist verkaufsoffener Sonntag Platt

-------------------------------------------------------------


Möchte jemand, das ich die Nr.-Schilder unkenntlich mache ?


Dann möge er sich JETZT melden oder für immer schweigen Tongue

By The Way......schickt mit bitte per PN eure Daten im Zusammenhang, passend zu den Bildern !!!

- Kfz-Kennzeichen - Autofarbe - Synonym - realer Name -

Ich hab doch so ein schlechtes Gedächtnis Blush
#################

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2013, 13:53
Beitrag #113
RE: 9. DUISBURG - Treffen Mühlenweide am Rhein *** 28.9.2013 *** --- Bilder ab #102
hallo guido .....

ich will ja nicht hetzen .... aber WO bleiben die BILDER ???!!!?!?!??!??!

*liebgugg*
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2013, 14:33
Beitrag #114
RE: 9. DUISBURG - Treffen Mühlenweide am Rhein *** 28.9.2013 *** --- Bilder ab #102
Ich mach immer alle Schilder weg bis auf den Kreis, da kann man noch sehen wo die Leute herkommen.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2013, 19:15
Beitrag #115
RE: 9. DUISBURG - Treffen Mühlenweide am Rhein *** 28.9.2013 *** --- Bilder ab #102
sehr tolle Bilder Carsten!!!!! Wirklich schön Smile

die Bilder vom Abend sehen auch toll aus. Schade dass ich so Kopfschmerzen hatte, wären gerne noch mitgekommen Sad

Wir freuen uns aufs nächste Mal!!!!!!!!! Smile

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2013, 19:23
Beitrag #116
RE: 9. DUISBURG - Treffen Mühlenweide am Rhein *** 28.9.2013 *** --- Bilder ab #102
(29.09.2013 14:33)MrWoofa schrieb:  Ich mach immer alle Schilder weg bis auf den Kreis, da kann man noch sehen wo die Leute herkommen.

Wenn ich das bei ALLEN Bilder mache, bin ich zu Weihnachten fertig Undecided

Meiiiiiiiike macht mi Angst ......Tongue

Gleich geht es los......in ....4....3...2....? wie geht das weiter ?

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2013, 20:24
Beitrag #117
RE: 9. DUISBURG - Treffen Mühlenweide am Rhein *** 28.9.2013 *** --- Bilder ab #102
eins, Guido, die nächste Zahl ist ne eeeiiiinnnsss!!!! Wink

Hab meine Fotos auch mal zusammengestellt Smile Is zwar nix besonderes, aber vielleicht doch ein paar brauchbare mit bei Smile

[Bild: 8irk.jpg]

Ist ne zip Datei

http://rapidshare.com/share/A0ED45EF0A4E...DF435DA7D3

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2013, 21:41
Beitrag #118
RE: 9. DUISBURG - Treffen Mühlenweide am Rhein *** 28.9.2013 *** --- Bilder ab #102
Huh mein DSL will nicht mit spielen Huh

Ich lasse das Netzteil mal abkühlen Undecided

Sorry.......Fahne

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2013, 07:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2013 09:46 von Rocco77.)
Beitrag #119
RE: 9. DUISBURG - Treffen Mühlenweide am Rhein *** 28.9.2013 ***
"Janette392"

Einen wunderschönen guten Morgen Janette,

erst mal ein großes Lob an Dich.....

1. dafür das Du Dich getraut hast alleine auf dem Treffen zu erscheinen .... finde ich klasse (Tanja und Joana natürlich auch, obwohl die ja nicht alleine sind/waren ;-) ), das trauen sich viele andere nicht,
nur schade, das Du nicht noch beim Essen mit bei warst, das war auch super Klasse!

DA KÖNNEN SICH VIELE EINE SCHEIBE VON ABSCHNEIDEN!!!

2. dafür, das Du das sogar gemerkt hast, das ich den Spiegel ganz schnell in Sicherheit gebracht habe!
Jetzt hat es sich bezahlt gemacht, das ich den Rocco mit "Spiegeleinklappfunktion" bestellt habe ;-)

Ich habe Dich im Rückspiegel ankommen sehen und da ich (muss man ja mal dabei sagen) ziemlich weit zur Mitte stand habe ich mir gedacht, ups, das wird aber eng und das wäre wirklich schief gegangen!

Tanja hatte ja schon mitgedacht und ist vorher schon weiter rechts rüber gefahren, aber ich hatte ja auch nicht damit gerechnet, das da von HINTEN jemand kommt und an allen vorbei fährt!Big Grin

Unsere drei Frauen sind vielleicht ein Anstoss an viele andere Frauen und auch Männer, die sich vielleicht gerade deshalb nicht trauen!Cool

(29.09.2013 08:12)janette392 schrieb:  Danke es hat mir gut gefallen Smile und danke an denjenigen der seinen Spiegel so schnell in Sicherheit bringen konnte Tongue


Nun zum Treffen allgemein ......

Guido und alle anderen ...... das Treffen war wieder einsame Klasse!
Es war super schön viele "alte" Gesichter wieder zu sehen und auch neue Gesichter kennen zu lernen.

Ich möchte aber mal was los werden, wobei ich wahrscheinlich für alle spreche:
Es ist Klasse, das es da Menschen gibt, die sich sehr viele Gedanken machen, unkosten in Kauf nehmen, im Privatleben zurück stecken, sehr viel Arbeit und noch mehr Zeit Investieren, für ein paar verrückte Roccofahrer Big Grin , damit es zu so einem schönen Tag kommt!
Mir ist vor allen Dingen aufgefallen, das die Auto´s mittlerweile zur nebensache werden!
Ich finde, wir sind mittlerweile zu einer tollen Gemeinschaft zusammen gewachsen und das verdanken wir uns allen und Guido ...
Guido ..... Du bist Klasse!


Einen ganz großen Dank auch an Carola, denn wenn Sie nicht immer soviel Verständnis hätte, und Ihren Guido nicht immer entbehren würde, dann wäre das auch alles nicht so!
Toll das die eigene Frau das so mitmacht, mit so einem verrückten Typen Tongue und toll, das DU doch zum Treffen noch erschienen bist, und Dich mit soviel verrückten abgibst Cool

Das ganze Treffen, die tollen Leute, die schönen Autos, die Wahl des Parkplatzes, die Location, und vor allen Dingen das Wetter ...... Du hast alles super gewählt!
Gab es eigentlich schon mal ein Treffen, welches Du organisiert hast, bei dem es geregnet hat?
Ich kann mich nicht erinnern!
Du hast nach dort oben echt einen sehr guten Draht .......
oder wie heißt es so schön .... "Wenn Engel reisen":rolleyes:
Wir danken Euch allen, für diesen schönen Tag, denn wenn Ihr nicht alle dort gewesen wärt, wäre es nie so geworden!

Können wir das nicht jeden Samstag so machen? Big Grin

Duisburg - Scirocco 2,0 TSI - 200 Ps
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2013, 14:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2013 14:24 von Dark Shadow.)
Beitrag #120
RE: 9. DUISBURG - Treffen Mühlenweide am Rhein *** 28.9.2013 *** --- Bilder ab #102
Blush ..........du kleiner Schleimer Blush

Vielen lieben Dank, ich glaube, alle, oder auch nicht, stimmen dir zu, nur die meisten sind froh, das es jemand anderes macht.

Ich danke euch allen !

Soooo, mehr dazu später, zu erst kommen die Büllda Big Grin

----- Alls originale, keine Nachberbeitung! ---

Fotos die 1.

Hier der obrige "Verfasser" .......

[Bild: Image013_zpsb8cd35ad.jpg]

Ladies first Tongue



[Bild: 3146bd61-39d5-4a8e-b708-b3d26d5e1800_zps19be5b38.jpg]


Reflexionsspielerei ......

[Bild: Image086_zps6d5d4150.jpg]


[Bild: Image033_zps132d9fd3.jpg]


[Bild: Image034_zps3730d394.jpg]


[Bild: Image015_zps545627cb.jpg]

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap