Umfrage: Was ist euch wichtig auf/bei einem Treffen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
coole Umgebung ? 25.45% 14 25.45%
Essen/Trinken ? 16.36% 9 16.36%
eine Ausfahrt/Kolonne ? 20.00% 11 20.00%
ausgefallene Foto/Video Lokation ? 27.27% 15 27.27%
flexibles An-/Abmelden 10.91% 6 10.91%
Gesamt 55 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. DUISBURG - Treffen Mühlenweide am Rhein *** 28.9.2013 *** --- Bilder ab #102
25.09.2013, 10:08
Beitrag #87
Shy RE: 9. DUISBURG - Treffen Mühlenweide am Rhein *** 28.9.2013 ***
Ich habe eine wichtige BITTE, die ihr ab SOFORT bei AN-ABMELDUNGEN berücktsichtigen solltet !!!

Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, was es für einen unnötigen Aufwand betreiben muss, wenn An-Abmeldungen über 100te Ecken auf mich zu kommen?

Wahrscheinlich nicht?

JEDER der an einem Scirocco Treffen hier im Forum teilnehmen möchte,

sollte sich auch HIER eintragen, am besten persönlich.


WEIL, ich habe das zu organisieren, wenn ich Infos bekomme von:


Perfekte und leichte Übersicht und wenig Aufwand

- Anmeldungen im #Thread direkt mit allen gewünschten Infos = perfekt
- Anmeldungen per PN hier im Forum mit allen gewünschten Infos = perfekt
- Anmeldungen per E-Mail über das Forum an mich mit allen gewünschten Infos = perfekt



Anmeldungen mit unnötigen Aufwand


- Anmeldungen per WhatsÄpp = unnötiger Aufwand
- Anmeldungen per WhatsÄpp über Freunde für andere Freunde und weiteren x-Möglichkeiten
- Anmeldungen per WhatsÄpp über Freunde für deren Bekannten und weiteren x-Möglichkeiten
- Anmeldungen per WhatsÄpp mit UNVOLLSTÄNDIGEN Angeben von Name - Synonym - zb. mit Essen usw. = absolut nicht hilfreich

- Anmeldungen per SMS über Freunde für andere Freunde und weiteren x-Möglichkeiten
- Anmeldungen per SMS über Freunde für deren Bekannten und weiteren x-Möglichkeiten
- Anmeldungen per SMS über Freunde für deren Bekannten und weiteren x-Möglichkeiten
- Anmeldungen per SMS mit UNVOLLSTÄNDIGEN Angeben von Name - Synonym - zb. mit Essen usw. = absolut nicht hilfreich

- Anmeldungen über FB für Freunde, Bekannte und was weiß ich
- Anmeldungen über FB an mich

- Anmeldungen per Telefon, am besten wenn ich Auto sitzte und nichts notieren kann

- Fragen zur Orga oder sonstigen, was ich noch nicht erwähnt haben könnte wie Bodenbeschaffenheit oder wenn man später kommt.....

Das gleiche in jedlicher Art und Weise ist zusätzlich noch kombinierbar.

Den gleichen Aufwand habe ich bei Abmeldungen, Änderungen oder weitere Wünsche.

Es sind mindestens 6 Anmeldungen, mit DENEN ich gar nichts anfangen kann. Das könnten ggf. bis zu 14 Personen mehr sein !!!
Was soll ich dem Restaurant mitteilen ? Es kommen zw. 23 und 33 Personen


ABER, jetzt kommst es, was die Spitze des Eisberges trifft, das Mann/Frau sich auch noch beschwert, WENN MIR dabei was durch geht und vergesse Platt


Ihr sollt das nicht als jammern verstehen, aber einfach drüber nach denken............Pray

Lg und seufzende Grüße,
Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 9. DUISBURG - Treffen Mühlenweide am Rhein *** 28.9.2013 *** - Dark Shadow - 25.09.2013 10:08



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap