Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen von LS Car Design -> Taugen die was?
20.03.2015, 20:50
Beitrag #11
Felgen von LS Car Design -> Taugen die was?
(20.03.2015 08:26)Typ13RS schrieb:  Hallo ich habe bei http://www.LS-Felgendesign.de die LS21 Rotor Felgen gekauft.

http://www.ls-felgendesign.de/alufelgen/...rsicht.php

und muss sagen absolut der Hammer und toll verarbeitet. Die Felge werden mittlerweile im teuren niederdruckverfahren hergestellt und mit Aluzentrieringe ausgestattet. Ich hatte vorher AVUS AF10 Felgen bestellt aber wieder zurück gegeben da diese mit von der Verarbeitung nicht gefallen haben. Wer noch Fragen hat zur Qualität kann ich nur meinen reinem Gewissen sagen sehr gut. Ich bin sehr penibel und möchte mich nicht als Kunde haben aber die Felgen von LS-Felgendesign sind gut und was so Wheelwörld, Mam etc. so baut ist gegen den Felgen nicht gut. Übrigens ist LS-Felgendesign sehr transparent und bieten auch eine Werksbesichtigung an.

Klasse Schleichwerbung mit dem ersten Post muss ich sagen. Leider sind die Felgen aber sehr schlecht verarbeitet und können nicht mal mit Herstellern wie MAM und Wheelworld mithalten

Sorry das ich deine "Story" ins richtige licht rücken muss


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2015, 21:02
Beitrag #12
RE: Felgen von LS Car Design -> Taugen die was?
Haha zu geil... Das stinkt gewaltig nach Werbung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2015, 12:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2015 12:09 von Typ13RS.)
Beitrag #13
RE: Felgen von LS Car Design -> Taugen die was?
Also ich bin einfach nur ein zufriedener Kunde (Keine Werbung) und muss lachen über solche wie dich die immer nur Kluge Sprüche loslassen und mit Ihrem Müll die Foren zu texten. Die Alufelgen von LS-Felgendesign werden bei GMP italy gefertigt und sind gut verarbeitet. Vielleicht hast du wo anders gekauft??? Äußerem musst du nichts ins rechte Licht rücken. Fazit für mich ist die Qualität stimmt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap