Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Climatronic invertieren
14.06.2013, 03:18
Beitrag #1
Climatronic invertieren
Hallo,

Manche werden es bereits gesehen haben. Ich hatte wieder bock zu basteln und mir Polarisationsfolie geordert. Ich hab direkt die Climatronic auseinander gefriemelt und die LEDs der Displays gegen weiße getauscht. Soweit kein ding und in weniger als 5 Minuten gemacht. Dann hab ich mir die Displays zur Brust genommen. Die verbaute Folie entfernt und das Glas anständig gereinigt. Dann runter zum Auto und das ganze mal dran gehalten um zu schauen in welchem Winkel die neue Folie aufgebracht werden muss damit der Hintergrund schwarz und die Zahlen weiß leuchten. Und nun ist es aber so das egal wie ich es drehe und Wende ich maximal ein dunkles Lila hinbekomme. Das sieht aber shice aus und daher hab ich es nun erst mal bei einem zartem Blau belassen. Ich will das aber unbedingt ganz schwarz haben ohne lila oder blau.

Jetzt hab ich gesehen das auf der Rückseite noch eine Folie aufgebracht ist sieht aus wie matte Alufolie. Darunter könnte sich ggf noch eine weitere Polarisationsfolie befinden oder ?

Wie stell ich es an das ich das tatsächlich rabenschwarz bekomme. Gesetz dem Fall hinten ist auch noch eine drauf muss ich die auch tauschen oder gibt es da einen speziellen Trick um es wie gewünscht zu realisieren.

Anbei ein Foto

[Bild: imag0799f4b44.jpg]

LG

Cutty

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 07:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 07:04 von Cutty.)
Beitrag #2
RE: Climatronic invertieren
Ich hab mal weiter gemacht. Bzw noch mal die Farbe geändert.

Für alle die es interessiert. So sieht es aus wenn man die Folie dreht und sich das dann optisch verändert
http://www.youtube.com/watch?v=cjaTrOEkk...e=youtu.be

[Bild: imag08036exyn.jpg]

Und so soll es sein
[Bild: imag0802hpyac.jpg]

Und das habe ich zum Spaß gemacht

[Bild: imag0804cdb1i.jpg]

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 07:55
Beitrag #3
Climatronic invertieren
Sieht gut aus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap