Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Scirocco NRW Treffen für ALLE *** 30.06.13 *** Kolonne Duisburg - Burscheid
25.06.2013, 07:24
Beitrag #21
RE: Großes Scirocco NRW Treffen für ALLE *** 30.06.13 *** Kolonne Duisburg - Burscheid
(25.06.2013 07:05)roccoman1977 schrieb:  Moinsen

Ich denke mal das es sich nicht vermeiden läßt wenn man 5 bis 10 min eventuell früher kommt ?!?!?

LG Jan

Hihi sonst müssten wir nich am P&R Platz eine 5-15 Zigaretten Rauchpause machen *huch*
Das schadet der Gesundheit doch mehr *räusper*

Ich denke mal, das es Rauchverbot gibt in den Sciroccos !!!

Na ja, überfallen tun wir keinen......'meine Jungs/Mädels sind auch immer früher da als ich..... hab sie guuuut erzogen ....öhhööööm ..... nicht alle ;-)

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 08:37
Beitrag #22
RE: Großes Scirocco NRW Treffen für ALLE *** 30.06.13 *** Kolonne Duisburg - Burscheid
KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 10:10
Beitrag #23
At RE: Großes Scirocco NRW Treffen für ALLE *** 30.06.13 *** Kolonne Duisburg - Burscheid
Die aktuelle Kolonnen Truppe:

12:00 Uhr - Abfahrt STARTPUNKT 1 - DU/RHS Buisiness Park (NAVI: 47228 Duisburg, Dr.-Alfred-Herrhausen-Allee 1)
1. Dark Shadow - Guido
2. Meatpuppet - Andi


12:30 Uhr - Abfahrt STARTPUNKT 2 - Kreuz Breitscheid/Ratingen (NAVI: 40885 Ratingen, An der Pönt 50)
1. roccoman1977 - Jan & Steffi
2. ...


13:00 Uhr - Abfahrt STARTPUNKT 3 - Kreuz Hilden (NAVI: 40699 Erkrath, Alte Hildener Strasse 1)
1. ...


13:30 Uhr - Abfahrt STARTPUNKT 4 - Ausfahrt 97 Burscheid, auf dem Park & Ride Parkplatz !!! (NAVI: 51399 Burscheid, Kämpchen 1)
1. r265
2. Quicksilver - JENS


Frage:
habt ihr keine realen Namen Shy

Ihr macht es mir sehr schwer, SO oder SO Tongue

--------------------------------------------------------------------------
Hab noch einen Vorschlag, was mein Rest an Gedächtnis unterstützt Platt

Ich möchte/werde und ihr dürft/solltet/MÜSST zu einer bestimmten Zeit an eurem sein, damit ich und auch andere Fotoknipser rum laufen können,
um von jedem, ich sage JEDEM, ein Foto zusammen mit dem Auto gemacht werden kann.
Hinterher dürft ihr euch identifizieren und mir Name, Synonym, persönliche Schwächen und sonstige Vorlieben mitteilen, diskret versteht sich. Blush

Kommt dann alles bei FB rein Kaputtlachen

Es soll ja Leuts geben, die sagen, SIE wären nicht fotogen ? paaah !

Musst nur dein bestes Lächeln aufsetzten und dir die Haare schön machen Big Grin Tongue

Die genaue Uhrzeit werde ich auf "Handzetteln" schreiben und verteilen !

(samma, hab ich noch watt anderes im Kopf als Scirocco-Treffen? ICH glaube NEIN, aber psssstttt)

Lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 10:20
Beitrag #24
RE: Großes Scirocco NRW Treffen für ALLE *** 30.06.13 *** Kolonne Duisburg - Burscheid
.......Du bist ne Tröte KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

LG Jan
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 10:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013 10:38 von Dark Shadow.)
Beitrag #25
RE: Großes Scirocco NRW Treffen für ALLE *** 30.06.13 *** Kolonne Duisburg - Burscheid
(25.06.2013 10:20)roccoman1977 schrieb:  .......Du bist ne Tröte KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

LG Jan

Humor ist, wenn man über sich selber lachen kann.

------------------------------------------
Altbekannt, aber immer wieder lustig:
Stehen 2 Epileptiker an der Theke, also ich und ein Bekannter, und trinken was zusammen.

Da fragt er mich: ".....sag mal, ich habe gehört, du hast letztens in einem Breakdance Wettbewerb den 1.Platz gewonnen?"

"Ja, toll nicht, dabei wollte ich nur ne Cola bestellen!" Kaputtlachen

--------------------------------------------
lg Guido

BACK TO "ONTOPIC" bitte.....

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 11:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013 11:09 von roccoman1977.)
Beitrag #26
RE: Großes Scirocco NRW Treffen für ALLE *** 30.06.13 *** Kolonne Duisburg - Burscheid
.....will auch einen loß werden Big GrinCool

und dann back to Topic Wink

....kommt ne Frau zum Frauenarzt und sagt: Herr Doktor bei mir passiert immer was ganz komisches ! Der Doktor fragt: Was denn ? Die Frau: bei mir kommen unten immer Briefmarken raus ! Der Doktor: Setzen Sie sich mal auf den Gynäkologenstuhl ich sehe mir das mal an! Er schaut nach und schütelt mit dem Kopf !!!
Das sind keine Briefmarken, sondern die Aufkleber von chiquita bananen !!!

KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 00:17
Beitrag #27
RE: Großes Scirocco NRW Treffen für ALLE *** 30.06.13 *** Kolonne Duisburg - Burscheid
Hallo ihr Lieben und nicht so Lieben, Smile

seid halt so nett und macht am letzten Startpunkt auf dem P&R Parkplatz noch nen Päuschen, wenn's nötig ist, damit ihr nicht viel zu früh da seid. Wir haben vorher noch genug zu tun und möchten uns doch dann voll und ganz euch widmen. Wink
Dankeschööön

[Bild: collectors5145pur06ud5.jpg]
Mein Showroom der Collectors Edition!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 00:45
Beitrag #28
RE: Großes Scirocco NRW Treffen für ALLE *** 30.06.13 *** Kolonne Duisburg - Burscheid
(27.06.2013 00:17)rrrocco schrieb:  Hallo ihr Lieben und nicht so Lieben, Smile

seid halt so nett und macht am letzten Startpunkt auf dem P&R Parkplatz noch nen Päuschen, wenn's nötig ist, damit ihr nicht viel zu früh da seid. Wir haben vorher noch genug zu tun und möchten uns doch dann voll und ganz euch widmen. Wink
Dankeschööön

Jepp machen, das kriegen wir hin, versprochen Wink

UND lieb sind wir alle, wenn wir später kommen Tongue

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 11:26
Beitrag #29
RE: Großes Scirocco NRW Treffen für ALLE *** 30.06.13 *** Kolonne Duisburg - Burscheid
....Gefällt mir Big Grin @ Guido
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 20:42
Beitrag #30
RE: Großes Scirocco NRW Treffen für ALLE *** 30.06.13 *** Kolonne Duisburg - Burscheid
Auf vielenfachen Wunsch, der mir und den anderen Teilnehmern der Kolonne,

durchaus verständlich und nachvollziehbar sein sollte/muss, habe ich die

Anfahrtzeit am Startpunkt 4 auf 14:10 Uhr "hoch gesetzt!"

aktuell im #1 eingetragen.

Vorteil ist auch, die Kolonne kann sich "beschnuppern" und als "gute Bekannte"

und entspannt am Ziel eintreffen Big Grin

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap